Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error 29506 when installing SQL Server 2005 Management Studio Express on Vista (wr)

Discussion on Error 29506 when installing SQL Server 2005 Management Studio Express on Vista (wr) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 93
Exclamation Error 29506 when installing SQL Server 2005 Management Studio Express on Vista (wr)

Error 29506 when installing SQL Server 2005 Management Studio Express on Vista

Moiin,

also wie ihr oben sieht habe ich das problem .... das wenn ich SQL server 2005 insaliere kommt der Error 29506 ..

diese anleitung bringt auch nix

PLS HElft mir (brauche das für wr )!
Mx™ is offline  
Old 02/27/2011, 14:32   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,153
am besten du

1.installierst das programm 2005 Management Studio Express ohne
das SQL so weit ich weiß kann man ja das ankreuzen ? und downloadest
die SQL extern runter und installierst es einzeln

und installieren net framework 4 wenn du das noch nicht hast die meisten brauchen
immer eines der net framework reihe

Cri2me09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
Problem SQL Server Management Studio Express
02/16/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hi, i have a problem for make my first private server. i wants reboot the server in SQL Server Management Studio Express (2005) but i have an error: http://www.pixyup.com/uploads/121838404d56c5a0b3e ec.jpg sorry it's in french :/ please help me
MSSQL 2005&2008 Management Studio
06/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich hab wie bereits erwähnt ein Problem mit MSSQL Management Studio 2005 und auch mit der 2008er Version! Bei der Regelüberprüfung am Anfang der Installation steht immer da, dass ich meinen PC neustarten soll. Wenn ich das dann gemacht habe, steht das gleiche wieder da... Ich habe alle Versionen, die von Microsoft angeboten werden, ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Betriebssystem is Windows 7 Home Premium 64 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
M$ Visual Studio 2005 Express Edition
11/17/2005 - Off Topic - 2 Replies
habs grad erst gesehen, wer intresse hat kanns hier völlig legal laden ;f http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/...uppo rt/install/ sind 5x ca.450mb als image hab noch VS .NET 2003 drauf also werd ich noch warten bis ich update ^^

All times are GMT +1. The time now is 18:33.