[Release] Pixelfehler´s Source/Files/Client 04/07/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies Hey E*Pvpers,
ich will euch heute die Source, die Files und den Client von Pixelfehler releasen.
Ich habe sie gekauft, aber diese Source funkioniert nicht fehlerfrei und er gibt keinerlei Support/antwortet einfach nicht.
Besser gesagt man muss erst so einiges fixxen, dass es rund läuft.
Daher empfehle ich nur erfahren Leuten diese Source zu verwenden.
Sie enthält folgendes (das Tab Inventory ist bewusst auskommentiert, da es komplett verbuggt ist):
/*********************************...
Pixelfehler´s Source, Client und Files gesucht 03/06/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
Hat einer von euch die Downloadlinks zu den Pixelfehler´s Source, Client und Files ? wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen.
MFG .Legolas-
[Source]Pixelfehler aka. derGunga 02/04/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Toll , wa ? Sedrika löscht den Treadh . Aber wieso?
Erklärung:
Da er bei Sapphire FlyFF jetzt Developer ist und sie die gleiche Source benutzten wie diesen hier. Da ist der kleine Sedrika eifersüchtig!
Zum Virus oder BD es ist keiner drinne ! Die Source ist auf dem RoC basierend aufgebaut!
Und wenn ein BD drinne ist , ist auch Sapphire FlyFF verseucht !
Naja
hier ne letzte Nachricht von Pixelfehler: