Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pixelfehler´s Source, Client und Files gesucht

Discussion on Pixelfehler´s Source, Client und Files gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
Pixelfehler´s Source, Client und Files gesucht

Hallo,

Hat einer von euch die Downloadlinks zu den Pixelfehler´s Source, Client und Files ? wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen.

MFG .Legolas-
.Legolas- is offline  
Old 03/06/2012, 22:03   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
1st.

Welche ist denn das, welche Inhalte hat die denn, war lange nichtmehr da. :P
.SnoX is offline  
Old 03/06/2012, 22:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
v18 so wie ich gehört habe soll alles drin sein v19 ist ja nicht schwer zu adden.
.Legolas- is offline  
Old 03/06/2012, 22:13   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2012
Posts: 171
Received Thanks: 45
Suche sie ebenfalls aber Pixelfehler verkauft sie nur noch
Kris' is offline  
Old 03/06/2012, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Joa und was heißt das? Bitte Closen Source wird nicht mehr verkauft...
Pixelfehler is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2012, 22:50   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Case Closed
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Pixelfehler Source + Resource Dl Links
02/07/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
habs kann geclosed werden
Pixelfehler Files!!!
02/05/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hey Epvp, ich habe es nun rausgefunden, einfach Source neu Compilen , dann kommen die kack meldungen nicht.! Die source die schon drinne Compilt ist , ist backdoored. Gruß Royal -
[Source]Pixelfehler aka. derGunga
02/04/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Toll , wa ? Sedrika löscht den Treadh . Aber wieso? Erklärung: Da er bei Sapphire FlyFF jetzt Developer ist und sie die gleiche Source benutzten wie diesen hier. Da ist der kleine Sedrika eifersüchtig! Zum Virus oder BD es ist keiner drinne ! Die Source ist auf dem RoC basierend aufgebaut! Und wenn ein BD drinne ist , ist auch Sapphire FlyFF verseucht ! Naja hier ne letzte Nachricht von Pixelfehler:
Flyff V18 Files, Client und Source gesucht
07/20/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo zusammen wie die Überschrift schon sagt suchen wir Flyff V18 Files, Client und den entsprechenden Source. Ich weiß nicht ob man den Source schon bekommen kann, aber das wäre ein Traum. Wir möchten ein ein Project starten bzw wiederaufnehmen mit dem Namen "Fly For Olympus". Nun kommen wir zurück, doch diesmal mit hoffen wir mit V18. Also wer V18 Files, Client hat und den entsprechenden Source bitte mal melden. Also wer Flyff V18 Files hat und für leicht sogar den Source. Das wäre...



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.