Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Erstellungs-Hilfe[ROOT]

Discussion on Server Erstellungs-Hilfe[ROOT] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Exclamation Server Erstellungs-Hilfe[ROOT]

Hallo, ich suche jemand der mir hilft, über tv schnell einen flyff pserver auf meinem root zu erstellen(habe ****** files) ich komme trotz den ganzen tuts net klar, hoffe um hilfe. Lumi habe ich auch schon gefragt warte auf antwort aber hab's eilig

Edit:hat sich erledigt , lumi hat geantwortet
Sepehr97 is offline  
Old 03/29/2012, 22:22   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,518
Geantwortet.
Bin startklar...

#Closerequest.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 22:42   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Closed
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]WarRock NoMenu erstellungs Fehler
06/15/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo com, wie der titel schon sagt ich brauche hilfe zu meinem NoMenu hack bei der erstellung. 1.da kommt immer nur der selbe fehler, es ist keinfehler zu den codes aber ich weis nicht was für ein fehler das ist bitte um hilfe. also da steht: _________________________________________________ __________ 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: warrock hack, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Das Manifest wird eingebettet... 1>.\Debug\warrock hack.dll.intermediate.manifest : general error...
Server erstellungs prob.
03/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo hab ein prob bei erstellen von meinem server will mich immer einloggen und dann steht das immer bad login
P-server erstellungs Problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Forum, hab da ein problem und zwar: hab diese-> oO <- tut gestern mal zum erstellen eines p-servers gemacht. und jetzt wollt ich heut morgen meinen server starten (hamatchi basiert), hab auf den sura knopf gedrückt, aber ging nix, da kam "loadlocalerror(..)" mein virtual pc is an, meine portmap auch, hab glaub alles richtig gemacht, passiert aber nixx, hab den 2007/8 clienten. Also thx schonmal im Vorraus :mofo:
Patcher erstellungs Hilfe
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche einen der mit mir zusammen einen patcher erstellen möchte.. Wenn alles funztund ich es verstanden habe bekommt der jenige GameMaster rechte auf einem P-Server Root! Ich habe einen root server und ich brauche da hilfe bei einem patcher also wer helfen möchte pn mich.
Hilfe Item erstellungs problem (test.item_temple)
05/30/2008 - WoW Private Server - 14 Replies
Hi allezusammen, Ich hab ein problem immer wen ich ein item auf wow-v.com erstlle kommt bei Nacicat ein error : "test.item_temple" doesnt not exist und bei Armors "realmd.item_template" kann mir da jemand helfen und ja ich hab Sufu bennutz aber nix gefunden. Ich habe einen Mangos TBC server wen das eine hilfe ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 02:36.