Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

WoW: Neues Dungeon System

Discussion on WoW: Neues Dungeon System within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
WoW: Neues Dungeon System

In dem nächsten Patch von World Of Warcraft werden viele Neuerungen ins Spiel eingebracht, eins davon ist eins das die ganze Spielerschaft betrifft. Änderungen am Deungeon Instanzen System. Instanzen werden mehr wie Schlachtfeld Instanzen und werden von mehrern Realms aus erreichbar sein. Schaut euch alle Einzelheiten bei Blizzard an:
Quote:
Mit dem nächsten Inhaltspatch wird ein neues Dungeonsystem die Stelle des bisherigen "Suche nach Gruppe"-Systems einnehmen. Dies wird sowohl organisierten als auch zufällig zusammengestellten Gruppen einige Vorteile bieten, unter anderem:

* Realmübergreifende Instanzengruppierungen
* Instanzteleportierung
* Tägliche zufällige Dungeons
* Entzauberungen für Gruppen

Und noch vieles mehr. Erfahrt mehr über das neue Dungeonssystem auf unserer Vorschauseite.

-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2009, 17:13   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
hört sich gut an

Brocroc is offline  
Old 10/29/2009, 17:57   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich trau mich wetten das auch die städte bald instanziert werden wie bei guildwars xD
und dann auch so mit mehreren distrikten usw... irgendwann mal... ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/29/2009, 18:01   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 180
wie
letz raid das zwergenviertel für die hordie's dann oder was ?
näää das wäre derbe scheiße find ich^^

U-235 is offline  
Old 10/29/2009, 20:42   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
* Realmübergreifende Instanzengruppierungen
da werden sich die ninjas freuen^^

unknown661 is offline  
Reply

Tags
wow

« WoW: Rassen Änderungsfunktion gestartet | Aion Patch Notes 1.5.1.0 »

Similar Threads Similar Threads
RoM - Neues Pet-System
06/19/2010 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspi c-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.
WoW: New Dungeon System
10/30/2009 - Gaming News - EN - 2 Replies
In the next patch to the World of Warcraft there will be many changes made to the game, one that will affect almost everyone is the change to the dungeon instance system. Instances will behave much more like Battleground instances and be cross realm capable. Check out all the details from the official Blizzard preview website. (via tentonhammer, thx!)
Dragonica EU - Neues Pet System
09/26/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Wie Dragonica Europe heute verkündete, werden Pets Teil der neuen Erweiterung "Tales of the Damned" sein. Spieler, die Level 20 erreicht haben können zum entsprechenden NPC gehen und von ihm einige Quests annehmen. Nach Erfüllung ist eure Belohnung ein Ei, woraus euer zukünftiges Pet erwächst, das euch einige Vorteile im Spiel verschafft. Nachdem ihr das Ei ausgebrütet habt stehen dem Pet 3 weitere Stadien bevor und so könnt ihr besipielsweise das Wachstum von eurem Husky, einem der 3...
Neues System ..
10/27/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde. Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel...
Neues System
05/11/2007 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir vor nen neues System zu kaufen, bin aber leider nicht mehr wirklich auf dem Laufendem. Hier das System Amd Athlon 64 X2 6000+ Geforce 8800 gts Pixelview Asus M2N32-SLI Deluxe TFT Iiyama Pro Lite 19" E1900S-B 2ms Gehäuse Midi ATX Aerocool Cube M40 Logitech g15 Razor Copperhead

All times are GMT +1. The time now is 09:24.