Quote:
von insignificant.
Ich weiß nicht, wer diese Post geschrieben hat aber jemand sagte:
''... seht doch selber zu das ihr wieder auf eigenen Beinen steht'' oder so ähnlich.
Edit: Es war den GM's gar nicht möglich, irgend etwas dagegen zu tun. Sie mussten auf den Support warten und diese 40 Euro bezahlen. Mehr konnten sie auch nicht tun. /Edit
Ich bin NORMALER FlyfS Spieler, kein GM oder jegliches.
Zugegeben sind Beleidigungen auf keiner Weise erlaubt oder geduldet, trotzdem muss ich sagen das man nur austicken KANN wenn man ständig von irgendwelchen Hackern ''belästigt'' wird. Und dazu auch noch 40 Euro zahlen - &das ist schon sehr viel Geld.
Man kann nicht sagen bzw KEINER hat das Recht darauf einen Server zu hacken.
Ich frag mich doch eher - WARUM scheisst man nicht einfach auf andere Leute und muss sie bis zum geht nicht mehr ärgern? Wenn sie euch beklaut oder sonst was haben - ja und? Klar. ihr wollt es zurück haben, wenn es euch gehört.
Aber SO kriegt ihr es erst Recht nicht wieder, mit euren Hack Angriffen. &ich als Player kann nur sagen das aus MEINER Sicht Bruno immer ziemlich unhöflich war. Im Gegensatz zu den anderen GM's.
Was wollt ihr erreichen?
Das die GM's Tickets aufnehmen müssen und dafür Geld zahlen?
Ob ihr's erreicht habt?
Ja . Das habt ihr.
Und so langsam sollte es auch mal reichen.
|
nice da nimste mir die worte ausem Mund
naja erstmal ich weis nicht einmal wiso sie uns Gehackt haben aus welchem grund ist er/sie/es zu feige sich zu eusern hatt er/sie/es angst das wir die , die post schreiben recht haben naja dann würde ich mir mal echt gedanken machen darüber wiso sie gehackt hatt nur weill so ein kleines Kind Names Bruno von 14 jahren der gerade mal ein paar harre am Sack bekommt sich so groß zu machen tja und selbst die fils und db von caali nutzt und behauptet das wir sie leechen tja dann weis ich es auch nicht wenn Caali sie frei gibt ist es 1.kein leechen
2. es sind Caali_s daten und nicht von Bruno nur weill wir ihn gekickt haben weill er V6 drauf zihen will weil ein paar freunden von ihm v6 zocken wollen -.- omg dann solten sie mal schaun es gibt schoon v.12 leute und dann macht euch mal gedanken wiso ihr hackt habt bestimt keine Hobbys naja mein teil dazu gegeben ich zahle den root und ich finde es nicht witzig was ihr da macht mit meinem root er ist teuer ud bleibt es auch leider und ich habe nicht gerade mal 40€ einstecken naja ich werde mir es noch mal überlegen noch ein pserver aufzumachen villt biete ich ppfw meinen root als meher daten an zum posten usw mal schaun was sie sagen also dann
MFG Shoru