Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fly for Soul - Gehackt!!! -.-*

Discussion on Fly for Soul - Gehackt!!! -.-* within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 10/26/2008, 18:43   #61

Flyff_Service's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Jo geile Idee, nur wird es bei einem Socks5 (Non Logging) nicht viel bringen, da du dann auf dem Server von dem Proxy landest
Flyff_Service is offline  
Old 10/26/2008, 18:44   #62

Received Thanks: 21
Wieso sein ganzes Leben ? Ich stehe zwar auf deiner Seite Mike aber sein PC ist NICHT sein bester Freund, oder Bestandteil seines Lebens, ... merke dir (!) andere führen nicht immer das gleiche Leben wie du

mfg,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 10/26/2008, 18:49   #63

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
Sonst sagt es ja keiner:
Man seid ihr alle mutige Helden - Es kommt die Vermutung auf, dass Nessa irgendwas "böses" gemacht hat und schon fangen alle an zu schreien:
"Jaaaaaa, die war schon immer sche*ße, hab' ich schon immer gehasst!"
Sowas von feige.
(und nein, ich sag damit nicht, Nessa=toll, ich hab' auch meine Meinung über sie/ihn, selbst wenn ich eine ähnliche Meinung hätte wie ihr, würde ich nicht so 'nen MIST schreiben - was ihr macht ist einfach nur erbärmlich.)

Immernoch:
Selbst wenn Nessa es war, gibt euch das noch lange nicht das Recht, hier derartig rumzuflamen...

Außerdem hat Mike1993 geschrieben, dass der Server wieder Online ist, es interessiert hier eig. niemanden eure Meinung über einen Mod.
Eure Meinung in so einer Form hier "niederzuschreiben", ist nicht fair, eben weil er/sie sich dazu gerade nicht äußert bzw mitredet.
(ich weiß nicht warum er/sie das nicht tut, selbst wenn [oder GERADE wenn?] er/sie es war wäre eine Stellungnahme angebracht.)
thenew is offline  
Old 10/26/2008, 18:50   #64

Received Thanks: 5
>.<

Also wenn ich seine ip habe gehe ich ganz einafch zu den bullen PUNKT
Und schon ist sein leben im *****!!!
Du musst auch ein bissken nachdenken ^.^
.:Mike1993:. is offline  
Old 10/26/2008, 18:52   #65

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
@Mike:
Lesen müsstest du auch mal :
Quote:
Jo geile Idee, nur wird es bei einem Socks5 (Non Logging) nicht viel bringen, da du dann auf dem Server von dem Proxy landest
Flyff_Service is offline  
Old 10/26/2008, 18:52   #66

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .:Mike1993:. View Post
>.<

lasst diese Diskussion doch einfach, führt doch zu nichts...
Fratyr is offline  
Old 10/26/2008, 18:53   #67

Also wir dürfen alles was mit dem Thema hat hier rein schreiben, und damit meine ich ALLES. Und Nessa oder Amera gehört eben auch dazu Weil sie die Hauptverdächtige ist .. und es hat eben nicht jeder so viel Geld, also 40 Euro ... willst du dich jetzt über die Armen lustig machen ? Ich hab es auch ned leicht im Leben, also tu jetzt nicht so als ob 40 Euro nix wäre ... und ich sage eben meine Meinung

mfg,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 18:57   #68

Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by thenew View Post
Sonst sagt es ja keiner:
Man seid ihr alle mutige Helden - Es kommt die Vermutung auf, dass Nessa irgendwas "böses" gemacht hat und schon fangen alle an zu schreien:
"Jaaaaaa, die war schon immer sche*ße, hab' ich schon immer gehasst!"
Sowas von feige.
(und nein, ich sag damit nicht, Nessa=toll, ich hab' auch meine Meinung über sie/ihn, selbst wenn ich eine ähnliche Meinung hätte wie ihr, würde ich nicht so 'nen MIST schreiben - was ihr macht ist einfach nur erbärmlich.)

Immernoch:
Selbst wenn Nessa es war, gibt euch das noch lange nicht das Recht, hier derartig rumzuflamen...

Außerdem hat Mike1993 geschrieben, dass der Server wieder Online ist, es interessiert hier eig. niemanden eure Meinung über einen Mod.
Eure Meinung in so einer Form hier "niederzuschreiben", ist nicht fair, eben weil er/sie sich dazu gerade nicht äußert bzw mitredet.
(ich weiß nicht warum er/sie das nicht tut, selbst wenn [oder GERADE wenn?] er/sie es war wäre eine Stellungnahme angebracht.)
Du bist ja ein Held, dass du mir jetzt deine unzensierte Meinung sagst. Das hat nichts damit zu tun, dass hier die Vermutung kommt dass sie den Server gehackt hat. Ich persönlich glaube auch eher weniger, dass sie es getan hat, weil sie sich bestimmt ihres Moderator-Postens bewusst ist. Bei solchen Leuten wie mike find ichs eigentlich sogar gut, dass man ihnen ihren Spaß verdirbt, aber als Mod..:>
blackhawx is offline  
Old 10/26/2008, 18:57   #69

peaceman1310's Avatar

Received Thanks: 26
ja.... WENN du die ip hast .... ^^
naja irgendwie ist diese "diskussion" totaler müll und ich finde auch das nessa/amera sich auch äusern sollte. achja und noch was : diese beleidigungen bringen euch überhaupt nichts , eher das gegenteil , man würde denken ihr seit totale kiddies und das ihr euch nicht anders wehren könnt.
das wars von meiner seite.
peaceman1310 is offline  
Old 10/26/2008, 19:01   #70

Quote:
>.<

Sein Leben? LOL!
Derjenige der das gemacht hat muss vielleicht die 40€ bezahlen, aber mehr auch nicht. Und wegen 40€ ist jawohl das Leben nicht im *****. Aehm ja, und wahrscheinlich bekommst du die IP eh nicht, du hörst dich nämlich nicht so an als ob du außer beleidigen noch etwas kannst.
blackhawx is offline  
Old 10/26/2008, 19:01   #71

Ich weiß nicht, wer diese Post geschrieben hat aber jemand sagte:
''... seht doch selber zu das ihr wieder auf eigenen Beinen steht'' oder so ähnlich.

Edit: Es war den GM's gar nicht möglich, irgend etwas dagegen zu tun. Sie mussten auf den Support warten und diese 40 Euro bezahlen. Mehr konnten sie auch nicht tun. /Edit

Ich bin NORMALER FlyfS Spieler, kein GM oder jegliches.
Zugegeben sind Beleidigungen auf keiner Weise erlaubt oder geduldet, trotzdem muss ich sagen das man nur austicken KANN wenn man ständig von irgendwelchen Hackern ''belästigt'' wird. Und dazu auch noch 40 Euro zahlen - &das ist schon sehr viel Geld.

Man kann nicht sagen bzw KEINER hat das Recht darauf einen Server zu hacken.
Ich frag mich doch eher - WARUM scheisst man nicht einfach auf andere Leute und muss sie bis zum geht nicht mehr ärgern? Wenn sie euch beklaut oder sonst was haben - ja und? Klar. ihr wollt es zurück haben, wenn es euch gehört.
Aber SO kriegt ihr es erst Recht nicht wieder, mit euren Hack Angriffen. &ich als Player kann nur sagen das aus MEINER Sicht Bruno immer ziemlich unhöflich war. Im Gegensatz zu den anderen GM's.

Was wollt ihr erreichen?
Das die GM's Tickets aufnehmen müssen und dafür Geld zahlen?
Ob ihr's erreicht habt?
Ja . Das habt ihr.
Und so langsam sollte es auch mal reichen.
insignificant. is offline  
Old 10/26/2008, 19:04   #72

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Darkslayii View Post
Also wir dürfen alles was mit dem Thema hat hier rein schreiben, und damit meine ich ALLES. Und Nessa oder Amera gehört eben auch dazu Weil sie die Hauptverdächtige ist .. [...]... und ich sage eben meine Meinung

mfg,
Darkslayi
Ja, du sagst deine Meinung, das ist auch dein Recht.
Aber WIE einige (du gehörst nicht dazu) ihre Meinung sagen, ist unangebracht, asozial, unverschämt, was auch immer.

Außerdem kann es auch sein, dass Nessa nicht zu Hause ist, (...) , irgendeinen Grund hat nicht am PC zu sein o.ä.
Und ich glaube nicht, dass einer von denen, die hier rumschreien "Nessa is blöd"(mal "nett ausgedrückt) gerne beleidigt werden würden, wenn sie sich gerade nicht dazu äußern KÖNNEN.
Natürlich weiß ich nicht, wo Nessa gerade ist, ein anderer Grund für das "NichtStellungNehmen" könnte natürlich auch sein, dass sie nicht weiß was sie sagen soll.-->Ich weiß es nicht, und IHR eben auch nicht.

So und gerade DESHALB ist es nicht fair, hier sowas abzulassen.
Ich kenne sie/ihn nicht, auch Mike1993 nicht, für mich ist Nessa unschuldig, bis sie/er dazu Stellung nimmt, bis es Beweise für die Anschuldigungen gibt, und das sollte sie/er für euch auch sein.
[Ich seh's bei jedem Menschen so, warum dann nicht auch bei ihr/ihm?!]

Also hört auf mit den ewigen Diskussionen, lasst das Thema ruhen, wartet bis sich der/die Schuldige dazu äußert.
thenew is offline  
Old 10/26/2008, 19:11   #73

ALso mit leben im ***** meinte ich cnith dass er diese 40 euro zahlen muss!!!
Denk mal ein kleines bissken weiter!!!
z.b. Schmerzensgeld an jeden Player(Klingt witzig ist aber so)
Dann kommt da noch illegales hacken von anderen leuten(gegen Privatsphäre anderer versoßen)

Ausserdem kann man die ip ganz leich nachverfolgen wonweg z.b. der letzte ping kam u.s.w.

Naja ich rüste meinen server jetzt mal ein bissken um!!!
Und danach bleibt der Hackclean
.:Mike1993:. is offline  
Old 10/26/2008, 19:11   #74

Naja ... und auch wenn sie es war ... ihr posten wird sie eh nicht verlieren da sie ihren Job macht, und es hat ja nicht damit zu tun was sie sonst noch macht. Also die Aktionen im Forum zählen, wenn sie ein Server hackt, hat das nedmehr mit dem Forum zu tuen. Naja 40 Euro sind viel Geld, aber wenn sie das nicht haben, sollen sie es sein lassen. Und wenn man nicht sehr doof ist, bzw. nen Server zum laufen kriegt, sollte man auch so schlau sein und den Root selber neu machen oder was ihr da machen müsst.
Sorry wegen Off Topic, aber @ thenew, deine Signi ist geil ^^

mfg,
Darkslayi
Darkslayii is offline  
Old 10/26/2008, 19:19   #75

Quote:
ALso mit leben im ***** meinte ich cnith dass er diese 40 euro zahlen muss!!!
Denk mal ein kleines bissken weiter!!!
z.b. Schmerzensgeld an jeden Player(Klingt witzig ist aber so)
Dann kommt da noch illegales hacken von anderen leuten(gegen Privatsphäre anderer versoßen)

Ausserdem kann man die ip ganz leich nachverfolgen wonweg z.b. der letzte ping kam u.s.w.

Naja ich rüste meinen server jetzt mal ein bissken um!!!
Und danach bleibt der Hackclean
Schmerzensgeld an jeden Spieler. Was für ein Schaden ist denn für die einzelnen Spieler entstanden? Keiner. Illegales hacken..naja würde eher als Kleinkrieg unter Kiddys gewertet werden *g* Hast du denn überhaupt genug Geld für einen Anwalt? Also ich würde es auf der Sache beruhen lassen, anstatt für 40€ viel mehr auszugeben
blackhawx is offline  
Closed Thread