Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fly for Soul - Gehackt!!! -.-*

Discussion on Fly for Soul - Gehackt!!! -.-* within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 10/27/2008, 07:22   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
yoa is klar leider is das ein forum und amera ist mod das wäre so wenn ein polizist bei dir einbricht XD

und wir wissen wer der ''dieb'' ist^^
mirfälltnixeinxD is offline  
Old 10/27/2008, 11:48   #107

Received Thanks: 3
na gut sie haben es verdient, ist so wenn man so aggrogant und selbst sicher ist

*Thumbs up* Amera oder wer auch immer das war
brunobaer is offline  
Old 10/27/2008, 13:45   #108

Received Thanks: 5
wir haben es verdient das deine kack files fürn ***** sind und wir schonlöange unsere aufgespielt haben???
Denk mal lieber nach junge...
Unser server ist jetzt von oben bis unten geschützt und alle pws wurden getauscht u.s.w.
.:Mike1993:. is offline  
Old 10/27/2008, 14:06   #109

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Quote:
wir haben es verdient das deine kack files fürn ***** sind und wir schonlöange unsere aufgespielt haben???
Denk mal lieber nach junge...
Unser server ist jetzt von oben bis unten geschützt und alle pws wurden getauscht u.s.w.
Halt doch einfach mal deine Fresse.
Du bist selber Schuld man.
Du provozierst andere und gibst Drohungen ab.

Groé Fresse nix dahinter.
aldimaster is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/27/2008, 14:14   #110

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
besser hätte man es nicht sagen können
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2008, 14:22   #111

Received Thanks: 5
Die bloße Provozierung ist allein der Hackangriff auf Soul.
DAS ist für mich provozieren. <:
insignificant. is offline  
Old 10/27/2008, 14:27   #112

Received Thanks: 32
owned^^
GMBot is offline  
Old 10/27/2008, 14:32   #113

Received Thanks: 16
~Schwipp~Schwapp~ geh zurrück in deine Manga Anime Phantasie Welt o.o
Dennis17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2008, 16:33   #114

Received Thanks: 3
ach ne ach ne jeder tag 1 wipe aufs neue das wird mal was ,dachte ja fff ist schlimm aber ffs xD richtig geil ,wenn man neue files und fb aufsetzt dann muss man nicht immer wipen schon mal was von batchen und dumpen gehört?
brunobaer is offline  
Old 10/27/2008, 17:24   #115

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
*lol*jetzt kommen aber die echt niveaulosen beleidigungen,anime und manga gehören zu meinen hobbys,aber so wie ich es mitbekommen habe ist flyff dein leben ,wenn du wegen einem gelöschte char rumheulst
The Trainy is offline  
Old 10/27/2008, 17:35   #116

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
JUNGS/MÄDELS

erstmal hier kann man auch vernüftig miteinander reden. schon auf der 3 seite habe ich gedacht das hier nur 9 Jährige Möchtegern Hoper sind. wir sind ziviliesierte Menschen(zumindest einige von uns).
also man kan normal drüber reden.
Und das mit den hackangriff finde ich auch scheiße
es ist ja auch nen bissel blöde von Fly For Soul das sie den server/Root nicht gesichert haben aber man kann hier normal reden.

OMG warum sind blos die serverfils gekomen seitdem ist hier fast nur noch geklope und so weiter.

JUNGS/MÄDELS IHR SITZT HIER VORM PC NICHT IN EUERN RICHTIGEN LEBEN!!!

Für diejenigen die noch zur schule gehen: strenkt euch mal an dan wird auch mehr aus euch als ein Harts IV enfänger

Und für die die arbeiten gehen: Ihr seit am PC und nicht im REAL LIFE geht mal zu euern Boss und mault ihn so an ihr seit SOFORT Arbeitsslos.

Und für die die Keine arbeit haben sucht euch bitte welche.(Das gilt nicht für die die schon auf suche sind)

Zum Schluss noch eins:

Muss das den sein das ihr euch hier wie ne Horde wild gewordenner Kindergartenkinder aufführen das ist echt unter aller würde.

Ich bitte nun nur noch die Admin´s und Mod´s um ein ~Closed~

Vielen Dank fürs Lesen

Mit Freundlichem Gruß
Mietze
[LS]Michael is offline  
Old 10/27/2008, 17:40   #117

Received Thanks: 32
lern deutsch zu schreiben omg,allein wenn ich hingucke sehe ich 2fehler^^
GMBot is offline  
Old 10/27/2008, 17:47   #118

[LS]Michael's Avatar

GMBot mein deutsch is zwar nicht das beste aber wenigsten kan ich mich gefleckt ausdrücken ingegensatz so den meisten hier

Ok
Ich entschuldige mich für meine rechtschreibfehler da mein deutsch nicht das beste ist und ich schnell geschrieben habe
[LS]Michael is offline  
Old 10/27/2008, 17:56   #119

Received Thanks: 0
ihr seid doch beklopt lebt mal euer RL manche würden sich bestimmt umbringen für flyff flyff isn gutes spiel und toll spielst paar jahre dann is sowieso kein intresse mehr und ausserdem wenn ihr daten macht behaltet sie doch für euch selber nur wenn ihr die Offi machen wollt dann macht es omg das echt kinderhaft sowas es wird gehackt u.s.w nur wegen FlyForFun- Pserver als ob es so toll is tolles RL........

ich brauche keinen p-server es macht mich in leben nich glücklicher ich denk mal es gibt andere probleme denk ich mal z.B mein onkel liegt im krankenhaus und wird vllt in dieser woche an krebs sterben und ich denke nich das mich ein privat server glücklicher macht und das mit dem hacken es werden homepages,roots, u.s.w gehackt was soll das is es so toll nein is es nicht wenn die polizei mal da is und der rechner eingezogen is das was tolles ich hatte raubkopie 10.000€ strafe und wegen hacken war mein couseng nen jahr in knast ohh wie toll tolles RealLife naja. ich bin sowieso nich mehr an rechner mir soll es egal sein aber hacken wegen flyff das is schon echt kindisch kindergarten Niveau......

edit: um zu beweisen stark zusein muss man nich hacken können hacken is was für kleine spinner was beweist man mit hacken man beweist "SCHWÄCHE" weil man nix anderes machen kann.....!

naja viel spaß noch haut euch doch alle tod .....!!!!!
Hellyo is offline  
Old 10/27/2008, 18:02   #120

[LS]Michael's Avatar

Danke Hellyo wenigenstens einer der meiner hinsicht ist^^
[LS]Michael is offline  
Closed Thread