Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fly for Soul - Gehackt!!! -.-*

Discussion on Fly for Soul - Gehackt!!! -.-* within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 10/28/2008, 15:02   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Anderen Schaden?Wenn du dich einmal hier umschaust bei epvpers wirst du sehen das sich fast das komplette Forum nur darum dreht wie man hacken,scripten oder sonstwas in irgentwelchen MMORPGS anstellen kann.
Fratyr is offline  
Old 10/28/2008, 16:32   #137

booster789's Avatar

Received Thanks: 0
Naja mir is halt egal wer den Server gehackt hat nur weiter so!
Das is so dummer Server echt....
Schmeißen GMs einfach raus obwohl sie selbst keine Ahnung von nichts haben
booster789 is offline  
Old 10/28/2008, 17:05   #138

Received Thanks: 5
Kann ich mal was dazu sagen?

Wir schmeißen keinen raus und das wir keine ahnung haben stimmt auch nicht...
Der Brunobear war der ERSTE Gm den wir rausgeschmissen haben WEIL er gemacht hatt was er will und sowas dulden wir ncith...
Entweder man spricht die sachen mit den andren GM's Bzw. Wichtiger währe es mal die Admins zu fargen(mich und Ben) denn sowas ist ja mal voll assi...
Aber Der Typ ist mir eh egal und irh könnt unseren server vonmiraus so oft hacken wie ihr wollt....
Entweder wir werden den server dann Komplett schützen und die Passwörter in andere dateien Scripten oder wir werden sonstwie vorgehen...
Und wenn wir i-wann dann keinen bock mehr haben dann wird der Root Gekündigt und wir lassen das Flyff Project!!!!
WIR MACHEN DAS NUR FÜR DIE PLAYER!!!!
Und nicht für uns selber...
Wir wollen Anderen spielern nur Anbieten auf einem P-Server zu spielen ohen dafür geld für CS oder sonstwelche sachen zu bezahlen...
Und wenn wir keinen Bock HAben dann machen wir einen WoW, Silcroad, css oder sonstwas auf...
Wir haben nur einen Flyff Server Offen weil wir das Project echt intressant finden...
Würden WIR andere Player HAcken wollen(so wie Fly for Fame) hätten wir4 schonlängst einen virus eingebaut um pc auszuspionieren oder sonstwas um dem Player zuschaden...
Aber wir sind KEIN Fly for Fame SONDERN Fly for Soul...
Und wer meint uns zu hacken viel erfolg fickt unseren root oder macht sonstwas...
Wenn ihr meint dass ihr es nötig habt jemanden zu hacken der anderen Player einen Gefallen machen will dan nur zu...
Für mich ist das so als würde man einem Penner sein geld aus der Dose zu Klauen...
Naja wie gesagt nur für die Player und ich kacke echt drauf wer unseren Server nicht mag oder sonstwas dann geht doch zu Fly for Fame und demnächst ist euer Offi Account Komplett leer!!!

Ich habe schon von egnug leuten gehört das die Besten server die Die playre kennen FLy for Fame was bis sie dann mit dem Virus kamen und jetzt für die player der bester Server FlyFS ist...
Aber naja ich freue mcih schona uf eure hackangriffe....
Wir werden soweit gehen bis ihr HAcker kaputt geht...
Ich habe selber eine Zeitlang gehackt aber Was bringts???
ALso ich finde das Bringt NICHTS, rein GARNIX!
Man Hackt einen Spioniert seinen pc aus klaut vll einige sachen von der Festplatte und klaut Assounts vom Opfer und dann Schrottet man sein windows oder lässt den Pc neustarten...
WOW mann ist das ein Spaß(ist Ironisch gemeint)
mal an alle denen Hacken Spaßmacht:
Kommt her ich warte auf euch...
Nur lasst euch bitte mal meinen Text durch den kopf gehen und handelt dann bitte...
Denn ich finde sowas eucht sinnlos...

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag!
Euer Exor(Mike)
Old 10/28/2008, 17:42   #139

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
.:Mike1993:.
das du auch ma gehackt hass bezweifle ich
wenn dann public hacks wie automaton etc.
und hacken bringt sehr wohl etwas
nützlich wenn man z.B. leecher down legen will ;-)
.Envy is offline  
Old 10/28/2008, 17:52   #140

srslynub's Avatar

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .:Mike1993:. View Post
Würden WIR andere Player HAcken wollen(so wie Fly for Fame) hätten wir4 schonlängst einen virus eingebaut um pc auszuspionieren oder sonstwas um dem Player zuschaden...
Aber wir sind KEIN Fly for Fame SONDERN Fly for Soul...
Und wer meint uns zu hacken viel erfolg fickt unseren root oder macht sonstwas...
Wenn ihr meint dass ihr es nötig habt jemanden zu hacken der anderen Player einen Gefallen machen will dan nur zu...
Für mich ist das so als würde man einem Penner sein geld aus der Dose zu Klauen...
Naja wie gesagt nur für die Player und ich kacke echt drauf wer unseren Server nicht mag oder sonstwas dann geht doch zu Fly for Fame und demnächst ist euer Offi Account Komplett leer!!!

Ich habe schon von egnug leuten gehört das die Besten server die Die playre kennen FLy for Fame was bis sie dann mit dem Virus kamen und jetzt für die player der bester Server FlyFS ist...
Was laberst du da fürn nen Bockmist? Fame hat keine Keylogger/Trojaner im Client noch sonstwo eingebaut, warum auch? DeadlyData hat die komplette Datenbank von eFlyff und somit alle Account Daten. Der einzige der je von Fame "gehackt" wurde war Darkman82 und das war er selbst schuld.
srslynub is offline  
Old 10/28/2008, 17:55   #141

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Was laberst du da fürn nen Bockmist? Fame hat keine Keylogger/Trojaner im Client noch sonstwo eingebaut, warum auch? DeadlyData hat die komplette Datenbank von eFlyff und somit alle Account Daten. Der einzige der je von Fame "gehackt" wurde war Darkman82 und das war er selbst schuld.
eben xD
wenn die nen acc haben wollen
dann holen die sich die einfach
Deadly hatt sogar atm schon die originalen V12 serverfiles
.Envy is offline  
Old 10/28/2008, 18:07   #142

Received Thanks: 113
Quote:
Man Hackt einen Spioniert seinen pc aus klaut vll einige sachen von der Festplatte und klaut Assounts vom Opfer und dann Schrottet man sein windows oder lässt den Pc neustarten...
ich bin, ich gebe es zu, ein echter noob was das hacken angeht
Aber wie du das hacken beschreibst ist das , ich sagemal, klischeehaftes hacken, denn man asoziiert mit dem Hacken Zerstörung, was dann ein klischee ergibt.
Wenn man wirklich was hacken will, dann muss man dafür sorgen, dass man anonym bleibt und sowenig aufmerksamkeit erregt wie möglich... sonst bemerkt es der opfer und leitet ggf. sicherheitsmaßnahmen ein.
und was bringt windows schrotten... gar nix, ja das is richtig. aber es würde was bringen, wenn du das crashen und schrotten rauslassen würdest, und da nur die daten klaust usw. und dann unentdeckt aussteigen und seine beute dann aufbrauchen.
vorallem hatte ich einmal ein solches tool gefunden, mit dem es erschreckend einfach wäre, einen Zugriff auf einen Fremdrechner zu erlangen. Allerdings muss man da dann kontakt mit dem Opfer herstelllen, sei es durch icq messenger oder durch foren und websiten, um den Rat (Remote Access trojaner) auf den rechner des opfers zu bringen.
aber es gibt andere methoden, zugriff auf kritische dateien zu erlangen. durch Sicherheitslücken in Software oder Bugs, durch die man Code ausführen kann z.b. konnte ich mal auf meinem Rev_3 testserver durch die Postbox Sql Code ausführen.
so, und ich würd dir dann vorschlagen, mal nach hacken zu googlen, denn ein großteil einiger leute, nicht nur hier wissen nicht, was hacken bedeutet bzw interpretieren es falsch..

nennt mich nicht einstein, aber jetz mal etwas ontopic:

Du bist sozusagen einer von tausenden von leechern, weil ich bezweifel, dass du den Server selber gecodet hast, ausgenommen Datenbank.
und es gibt schon ne menge gute pserver, weiß nich, wie deiner war, aber fakt ist, dass es schon mehrere gibt. die öffentliche nutzung der Dateien empfiehlt sich sowieso nicht, da sie sowieso unvollständig und voller fehler sind. und fixen kannst du sie nicht, da du sie geleecht hast.
Darkdevil1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2008, 18:10   #143

Also ok wenn ihr meint...
Aber dann sagt mir mal bitte wie es kommt das seit dem letzten monat eine GEFIXXTE Neuz.exe Bei FlyforFame gepatcht wird die ein virus ist...
Ich kann sie gerne mit virus-total abchecken wenn ihr wollt...
Einfach bescheidsagen...
Ausserdem bringt hacken nichts manche denken sich das nur...
Hacken ist sinnloses Zerstören, Kopieren u.s.w.
.:Mike1993:. is offline  
Old 10/28/2008, 18:12   #144

Received Thanks: 113
Quote:
Aber dann sagt mir mal bitte wie es kommt das seit dem letzten monat eine GEFIXXTE Neuz.exe Bei FlyforFame gepatcht wird die ein virus ist...
Einfach bescheidsagen...
google mal nach Themida.
Darkdevil1 is offline  
Old 10/28/2008, 18:14   #145

srslynub's Avatar

Received Thanks: 128
Quote:
Einfach bescheidsagen...
Die neuz ist verschlüsselt sodass du den Patcher und damit ihr AntiHack System nicht mit sunkist/fameguy bypassen kannst.
Kannst du aber auch alles selbst nachlesen, .
srslynub is offline  
Old 10/28/2008, 18:16   #146

Received Thanks: 3
Leute Amera wenn wir down gehen wegen caali dann okay sehe ich es ein okay keine frage aber wiso müssen wir uns streiten nur weill irgend ein mensch uns gehackt hatt wen interesirt das denn und Mike lass es doch einfach irgend en post zu schreiben Amera Close bitte den Tread oder was weis ich was Vote 4 close aber zack und wenns sein muss was ich schon mal erwehnt hatte und Mike auch bin ja Root besitzer dann schliese ich das Flyff project und mach irgend ein anderes Game drauf mir egal was wie Mike auch sagte hab mir nur mal gedacht wir sind 15 - 20 player die zocken eine kleine gemeinschaft die spass am spiel hatt die meisten nehem das villt zu ernst sie wollen Dflyff Eflyff den Kragen reichen meiner meinung nach sollte man es lassen und an alle Hackers ich zitiere : "So wie es rein challt challt es auch raus" villt habt ihrne ahnung was ich damit meine naja Ich als Root besitzer finde es halt traurig das die Hackers so was machen weil sie keine anderen Hoobys haben Hackt doch mal Die Comerzbank oder die Postbank versuchts da son jemerlichen root zu hacken is nicht schwer breuchte ich villt 1 woche lern phase und dann kann das jeder naja is meine meinung und Amera Sry das Mike dich einfach beschuldigt aber war ja komich deine aussage zu volge
Quote:
Originaler Zitat : Keine Angst
Um die werde ich mich Persöhnlich kümmern :P
Naja Closed mal das das ganze etwas aus eskaliert
is schon kacke wenn man sowas schreibt naja villt mcht ihr euch mal gedanken
Mfg Shoru
shoru is offline  
Old 10/28/2008, 18:38   #147

Ich will nichts gegen Amera sagen,
es ist nichts gegen sie, aber ich finde persöhnlich das sie ihre Mod Verpflichtungen etwas vernachlässigt.

Als Mod sollte man stets unparteiisch sein (bezogen auf die sog. Drohung und Beiträge hier in diesem Thread) &sich nicht für/gegen eine Meinung / eines Argumentes äußern. Außerdem sollte man auch dafür Sorgen das sole Beleidigungen, dass 'rumgekotze' hier gar nicht erst so in diese Richtung ausarten sollte, sondern umgehend geschlossen werden sollte, da die Diskussionen die hier stattfinden, so oder so zu keinem Ergebnis kommen werden.

&meine Meinung ist, das Amera diese Sachen eben nicht erfüllt oder einhält. &das sollte ein Mod schon tun...
insignificant. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/28/2008, 18:57   #148

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by insignificant. View Post
Ich will nichts gegen Amera sagen,
es ist nichts gegen sie, aber ich finde persöhnlich das sie ihre Mod Verpflichtungen etwas vernachlässigt.

Als Mod sollte man stets unparteiisch sein (bezogen auf die sog. Drohung und Beiträge hier in diesem Thread) &sich nicht für/gegen eine Meinung / eines Argumentes äußern. Außerdem sollte man auch dafür Sorgen das sole Beleidigungen, dass 'rumgekotze' hier gar nicht erst so in diese Richtung ausarten sollte, sondern umgehend geschlossen werden sollte, da die Diskussionen die hier stattfinden, so oder so zu keinem Ergebnis kommen werden.

&meine Meinung ist, das Amera diese Sachen eben nicht erfüllt oder einhält. &das sollte ein Mod schon tun...
/word!
Gizmo07 is offline  
Old 10/28/2008, 19:51   #149

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Quote:
Das was du beschreibst, ist keineswegs Hacken sondern einfache Trojaner an ahnungslose Leute verteilen.
-> TrojanerKiddy
Flyff_Service is offline  
Old 10/28/2008, 20:12   #150

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
i lol'd

you fail!

Versteh garnicht warum ihr euch mit eueren Geistreichen Ideen hier so aufregt?
Wer sich hacken lässt ist selber schuld ;P

@Amera...wenn du schon nen Postinhalt löscht..warum bist du dir zu bequem die restlichen Inhalte auch durchzulesen?
=NoVa= is offline  
Closed Thread