Quote:
Originally Posted by .:Mike1993:.
Ich habe selber eine Zeitlang gehackt aber Was bringts???
ALso ich finde das Bringt NICHTS, rein GARNIX!
Man Hackt einen Spioniert seinen pc aus klaut vll einige sachen von der Festplatte und klaut Assounts vom Opfer und dann Schrottet man sein windows oder lässt den Pc neustarten...
WOW mann ist das ein Spaß(ist Ironisch gemeint)
|
ich bin, ich gebe es zu, ein echter noob was das hacken angeht

Aber wie du das hacken beschreibst ist das , ich sagemal, klischeehaftes hacken, denn man asoziiert mit dem Hacken Zerstörung, was dann ein klischee ergibt.
Wenn man wirklich was hacken will, dann muss man dafür sorgen, dass man anonym bleibt und sowenig aufmerksamkeit erregt wie möglich... sonst bemerkt es der opfer und leitet ggf. sicherheitsmaßnahmen ein.
und was bringt windows schrotten... gar nix, ja das is richtig. aber es würde was bringen, wenn du das crashen und schrotten rauslassen würdest, und da nur die daten klaust usw. und dann unentdeckt aussteigen und seine beute dann aufbrauchen.
vorallem hatte ich einmal ein solches tool gefunden, mit dem es erschreckend einfach wäre, einen Zugriff auf einen Fremdrechner zu erlangen. Allerdings muss man da dann kontakt mit dem Opfer herstelllen, sei es durch icq messenger oder durch foren und websiten, um den Rat (Remote Access trojaner) auf den rechner des opfers zu bringen.
aber es gibt andere methoden, zugriff auf kritische dateien zu erlangen. durch Sicherheitslücken in Software oder Bugs, durch die man Code ausführen kann z.b. konnte ich mal auf meinem Rev_3 testserver durch die Postbox Sql Code ausführen.
so, und ich würd dir dann vorschlagen, mal nach hacken zu googlen, denn ein großteil einiger leute, nicht nur hier wissen nicht, was hacken bedeutet bzw interpretieren es falsch..
nennt mich nicht einstein, aber jetz mal etwas ontopic:
Du bist sozusagen einer von tausenden von leechern, weil ich bezweifel, dass du den Server selber gecodet hast, ausgenommen Datenbank.
und es gibt schon ne menge gute pserver, weiß nich, wie deiner war, aber fakt ist, dass es schon mehrere gibt. die öffentliche nutzung der Dateien empfiehlt sich sowieso nicht, da sie sowieso unvollständig und voller fehler sind. und fixen kannst du sie nicht, da du sie geleecht hast.