Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Invi eines Spielers auslesen

Discussion on Invi eines Spielers auslesen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Invi eines Spielers auslesen

Hai Epvpers,

Wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich mal ein Script, das Invi's von Spielern auslesen kann. Hab jetzt mal beim googlen/etc nichts gefunden, könnte mir deshalb einer das Script schreiben. Wäre echt nett, wenn das jemd machen würde.


Mfg bloody2009
bloody2009 is offline  
Old 03/26/2012, 15:24   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471


Schau dir mal das an, hatte damals etwas dazu gemacht.

Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 16:29   #3
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
nett nett würd aber gern nur den Code für die Auslesefunktion haben könntest den mir eben rauskopieren und hier reinposten? Weil du weißt am besten wo genau die Funktion steht ^.^
bloody2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacken eines Spielers
03/12/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich hätte eine Frage ich wurde von einem bei einem Titel veräppelt und hat mir den Titel geklaut. Ich will mich ''Rächen'' und würde gerne wissen ob es eine Hack oder sowas möglichkeit gibt ihn zu hacken. mfg rock
Faction eines Spielers ändern?
09/21/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
wir beabsichtigen einen WoW - RP server zu eröffnen und wollen die dritte fraktion der geißel bzw. evtl. später auch noch die vierte fraktion der brennenden legion für die spieler zugänglich machen. nun stellt sich mir die frage, ist es möglich die faction eines spielers so umzustellen (z.b. eines todesritters) dass er von den geißel npcs nicht mehr angegriffen wird, dafür aber von den fraktionen der horde und allianz? wenn ja wie? wir verwenden einen trinity core mit patchstand...
Position eines Spielers über der db ändern?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Position des Spielers (das heißt, Map, Position, etc.) über der db ändern?
[VB.Net] Auslesen eines MultiOffsets
02/23/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen da sich bei der suche danach nichts wirklich was ergeben hat wollte ich frage wie ich in vb.net einen Multi Offset auslesen kann es gibt ja in AutoIt die Funktion _MemoryPointerRead in der NormadeMemory.au3 da wird ja auch die funktion ReadProcessMemory verwenden doch wie bekomme ich das in VB.net umgeschrieben? Hab mich schon mal probiert: Public Function ReadFloatPointer(ByVal ProcessName As Process, ByVal Base As Integer, ByVal Offset As Short()) Dim...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.