ich suche die Homepage die "Intension Flyff" verwendet.
Also sie selbst, haben nur die Grafiken und kleine änderungen vorgenommen, ich selbst suche jetzt auch das, woher sie es haben.
Ich habe ihm nur das gegeben, was mal releast wurde.
Ich habe es ihm angeboten somit zu nehmen, wenn er es will soll er spaß haben, wenn nicht halt pech. Ich habe nicht gesagt das es von mir ist also halt den mund!
Dann nimmst du die Releaste Lost Crusade Homepage, ersetzt die Bilder sowie das Stylesheet und Schaust dir die Index.html (sofern gerippt) an und änderst bei der Lost Crusade HP dementsprechend die Header.php, Info.panel.php, Account.info.php sowie die Footer.php ab.
Und fertig ist sie.
[Search]Metin2 Homepage Template 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe epvper ,
ich suche nach einem Metin2 Homepage Template.
Es sollte ein geiles design haben .
Itemshop mit Coins etc ist nicht nötig wäre aber auch gut ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
[Search] Lesanya, Gonea Acc 65+ [Search-Imba*HOT*] 04/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Also wie die Überschrift es schon sagt suche ich einen Imba Lesanya oder Gonea Acc bzw Charakter.
Er sollte über lvl 65 sein und mind. 3 G skills haben.
Zahle je nach Skills und Items und level.
Würd mich freuen.
Zahle mit psc.
Können auch über einen Mod machen.
------
Homepage Scrips [Search] 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Sry aber ich hab die SUFU jetzt schon lange missbraucht, aber ich finde einfach nix. Wobei ich mir sicher bin sowas gibts. :confused:
Also hat wer nen TUT für ne Topliste für die Homepage?.
mfg
[Search]Guide To make Edits With PhotoShop cs4 with Photos [Search] 08/25/2009 - CO2 Guides & Templates - 0 Replies Hello i founded this Post
http://www.elitepvpers.com/forum/co2-guides-templa tes/155997-ultimate-guide-how-make-conquer-edits.h tml
But its for cs2 and i have cs4
and im searching a guide With photos with cs4
any1 have ?:handsdown: