Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Homepage auf IIS7

Discussion on Problem mit Homepage auf IIS7 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Problem mit Homepage auf IIS7

Hey Leutz...

Habe da ein Problem meine HP auf IIS7 aufzusetzen bzw sie fungiert nicht 100% mit MsSQL...

Zb. Wenn ich einen account erstelle wird er nur in der ACCOUNT_TBL_DETAIL eingetragen und nicht in der ACCOUNT_TBL.

Achja > Benutzen tu ich testweise die Forsaken Flyff HP

Hoffe das mir jmnd weiterhelfen kann ^.^


€dit: Hat sich erledigt xD falls wer das selbe problem hat, die lösung ist so lächerlich, ich hatte meine db neu aufgesetzt wegen dem neuen registry script für votepoints, und dabei hab ich vergessen die spalten zu adden

#closerequest
eX.pLos[!]ve is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IIS7 MsSQL Problem
03/21/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem mit meiner Homepage und IIS7, auf den alten Server ( Windows Server 2008 R2 Web Edition ) hat alles geklappt, nur auf den neuen Server ( Windows Server 2008 R2 Standard Edition ) will er nicht mit MsSQL connecten, also ich bekomme keiner Errors oder so, aber bei Online Users steht nichts, man kann sich nicht Registrieren, es steht zwar: Registration war erfolgreich da, aber er schreibt nichts in die Datenbank und er list nichts aus der Datenbank aus. ...
[Frage] Brauche hilfe mit IIS7
03/09/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe auf mein Root IIS7 installiert, nur er will nicht mit MsSQL arbeiten... Meine fragen: Was brauche ich? Welche PhP Version? Wie schalte ich MsSQL in der php.ini ein? Wie downgrade ich PhP? Danke für eure Hilfe Gruß xXEpicSlayerXx
Homepage Problem
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich besitze seit einigen Tagen ein Metin2 Server dieser läuft über Dyndns Ich besitze nun auch eine Homepage über Dyndns. Mein Problem ist nun das die Homepage immer die Verbindung zu meiner Datenbank verliert aber ich weiß nicht warum kann mir vielleicht einer Helfen!? Danke schon mal :( :confused:
Homepage problem
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo hey com ich habe mir eine webspace geholt (kostenlos) und habe nen script draufgezogen Hier Aber kann den gameserver dadurch nicht erreichen und was muss ich bei webserver eingeben Pls help me : Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /home/www/cwcity/hosting/l/i/*-*/htdocs/pages/stat s.php on line 10
[IIS7] Fehler bei PhP Hilfe!
05/19/2011 - Web Development - 2 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemand der sich mit IIS7 auskennt = webserver Betriebsystem windows server 2008 1. Fehler: php lädt ewig html läuft flüssig, 2. fehler zuviel rumgespielt php funkzt nicht mehr Bitte um hilfe Am besten gleich adden: ICQ: 310483 Skype:stefan-cael



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.