[How to] Trinitycore compilieren 05/17/2019 - WoW Private Server - 281 Replies Nützliche Links + Downloads am Ende diesen Beitrages!
Linux Jessie 9.x
Core
Benötigte Pakete installieren
Source lässt sich nicht compilieren. 10/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey,
ich wollte mal was am Source rumwerkeln.
Nur ich kann den Source nicht compilieren.
Error:
Klick!
[Source] Fehler beim Compilieren 07/14/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Guten Morgen e*pvp'ers. ;)
Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Fehler beim Compilieren des WorldServers, wo ich alleine wohl nicht weit kommen werde.
source\_common\project.cpp(3162) : error C2065: 'LANG_SUB_DEFAULT' : undeclared identifier
FuncTextCmd.cpp
source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_ENG' : undeclared identifier
source\_interface\functextcmd.cpp(1795) : error C2065: 'LANG_SUB_USA' : undeclared identifier
source\_interface\functextcmd.cpp(1796) :...
[SOURCE] Fehler beim Compilieren der 3rd Jobs 06/25/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo, ich habe ein Problem beim einbinden der 3rd Jobs im Source.
VS2003 zeigt mir an das die Klassen nicht definiert sind, wenn ich das richtig verstehe, aber die defineJob ist soweit deklariert das es kein fehler geben sollte. Oder hat das vielleicht einen anderen Grund ?
Den Fehler mit der else if habe ich glaube ich behoben, habe die betroffene Zeile auskommentiert.
Patcher Source compilieren? 04/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hi hab mal ne Frage undzwar zum Patcher Source.
Ich hab am anfang mal die Links geändert um es auszuprobieren ob es geht.
Doch als ich den Patcher compiliert habe hat sich nichts geändert.
Zum Test hab ich nen X Beliebigen Patcher als Flyff.exe in den Release Ordner gepackt und da ist rausgekommen das es funktioniert aber es kommt immer der Standart Patcher also von Tirtium Fly oder wie sich das schimpft.
Was mach ich falsch?
MFG