Nur mal ein kleines Beispiel wenn du ca 50€ hast, könntest dir den Root mieten ... Achtung jetzt nicht wundern der Root kostet ya ~30€, aber du musst 10€/M für Windows dazu zahlen und nochmal 10€/M für die Einrichtung des Roots
so kommst du dann anschließend auf 50€
im Großen und Ganzen ein gutes Angebot
Achtung bei S4you kannst du NICHT mit PaysafeCard zahlen!
Nur mal ein kleines Beispiel wenn du ca 50€ hast, könntest dir den Root mieten ... Achtung jetzt nicht wundern der Root kostet ya ~30€, aber du musst 10€/M für Windows dazu zahlen und nochmal 10€/M für die Einrichtung des Roots
so kommst du dann anschließend auf 50€
im Großen und Ganzen ein gutes Angebot
Achtung bei S4you kannst du NICHT mit PaysafeCard zahlen!
BLOß NICHT SERVER4YOU!!!!
Server 4 you haben eine Scheiß Wirewall, wir hatten unseren root nur 2Tage und hatten schon 30 000 fehgeschlagene Verbindungen und haben gemerkt das uns jmd ddosed und die von Server4you meinen wir sollen einen anderen anbieter nehmen
Der beste Anbieter ist eigentlich Hetzner, aber da sind die Prese auch dementsprechend etwas höher (außer du nimmst Linux und benutzt VMWare als Server und haust da Windows drauf.)
Hatten bei Ascension kaum Probleme, nur als unser Server nach Liechtenstein verfrachtet wurde, kam es zu häufigeren DCs, aber das sollte nun vorbei sein.
Ein server mit 8Gb Ram ist optimal... Ich habe 2 Server einen Linux root mit AMDx6 16gb ram und 1.5TB Festplatte und der andere mit AMDx6 8gb ram und 750Gb Festplatte und auf den Kleineren habe ich Metin 2 P-Server drauf laufen und alles Läuft flüssig.
Hetzner, Webtropia bei denen kanns du auch vorm kauf anrufen und dich besser informieren .. wie es ableuft undso .
Und da meiner meinung nach 3 Seiten mit vorschlägen genug sind .
#Closerequest
Für den Anfang sollte es noch gehen, vllt später irgentwann mal nachrüsten wenn der Server gut besucht wird...
Von welchem anbieter? und ist es ein Vserver?
Hab damals bei DC auch mit einem Vserver von Hosteurope begonnen den XXL und da gabs nie Probleme.
Jeder Hoster ist etwas anders, bei Webtropia würde ich mir nie einen Vserver holen wollen. Jedoch einige Anbieter sind da garnicht schlecht.
Aber der den du da hast reicht auf jeden Fall erstmal aus...
Welchen Root ? 12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Könnt ihr mir einen Root-Server empfehlen den ich kaufen kann ?
Will mich mal umhören ^^ sollte allerdings nicht ZU Teuer sein .
[Root Frage] Welchen Root Server :X? 05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi ePvPers,
ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.
Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.
Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
Welchen Root bei OHV??? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Com,
Hab vor mir einen root server bei OHV zu bestellen,nur weiss nicht welcher gut ist.Bitte um Vorschläge für die die sich auskennen.Will endlich mal nen Server baun der immer on ist :D.Ach ja Server sollte FreeBSD als BS haben.Hoffe jemand hilft mir :confused::rolleyes::handsdown:
[Root]Welchen Metin2 ROot würdet ihr mir empfehlen 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hi leute wie die überschrift schon sagt ,
suche ich schon seit 3 tagen nach einem SUPER Root P server !
Würdet ihr mir einen sehr guten empfehlen , UNd er is gut , Gebe ich euch ein thx !
Schreibt pls so :
Ich würde dir Emfeheln
Und würdet ihr mir dan einfach mal die Hp davon über pn rüberschicken
Würde mich freuen
Ich würde euch wie schon gesagt ein thx geben!