Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[List]Was mit Caali Files nicht/nie gehen wird!

Discussion on [List]Was mit Caali Files nicht/nie gehen wird! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 10/19/2008, 18:28   #16

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
man, ein mod ist auch nur ein mensch, jeder kann sich mal teuschen oder fehler machen, deswegen aber nicht soein gespamme und geflamme
cstyler is offline  
Old 10/19/2008, 18:49   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by cstyler View Post
man, ein mod ist auch nur ein mensch, jeder kann sich mal teuschen oder fehelr machen, deswegen aber nicht soein gespamme und geflamme
genau das gleiche wollt ich auch schreiben xD.
Man sie ist doch auch nur ein Mensch ihr müsst jz nicht so tun als wären die Mods Götter und die immer alles richtig machen sollen.
Sie ist halt Mod in diesen Forum und ihre Aufgabe ist es für Ordnung usw. zu sorgen und in diesem Thread hat die halt gezeigt was mit Caali Files nicht geht.
Es geht schon wenn man es dann halt noch selber schreibt usw.. aber naja auch wenn sie nicht ganz die Wahrheit gesagt hat vllt war das ja auch nciht ihre Absicht also kommt mal klar denn es gibt soviele Pserver und eigentlich jeder davon ist totaler BugServer bei jedem Pserver gibt es immer die gleichen Bugs die dann auch nichtmal behoben werden weil sie unfähig dazu sind. Mich nervt es auch schon langsam das jeder nen Pserver auf macht und das ist bei jedem Pserver das gleiche immer die gleichen Bugs.. Behebt erstmal paar Bugs selber und lasst dann welche drauf und naja egal jz lasst ihn oder sie wie auch immer mal inruhe sie ist auch nur ein Mensch auch wenn sie oder er ka xD Mod ist kann sie das jawohl machen , sie hat ja auch nicht total gelogen.!!!
malibi is offline  
Old 10/19/2008, 19:05   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Quote:
1.
Caali´s Files halten nur ca. 80-100 Online User aus.
Damit hatt der Root/PC nix zu tuhen.
Der Worldserver schafft einfach nicht mehr.
Der Emulator führt seine Befehle aus indem er liest, schreibt und ausgibt. Wenn ihr nicht mehr als 100 Spieler schafft ist die Ursache offensichtlich euer PC/Root.

Quote:
2.
Buff Pinguin wird niemals im Game laufen
Wieso hat es Xitrus geschafft, hat er etwa einen magischen Fluch auf den Emulator ausgelegt?

Quote:
3.
GuildWar wird nicht laufen.
Stimmt, das hängt in gewisser Weise mit den Files zusammen.

Quote:
4.
GuildSiege auch nicht.
Das widerrum ist ein unnötiges Argument. Haben wir das etwa nicht schon einmal erwähnt?

Quote:
5.
Alle Quests werdet ihr auch nicht zum laufen bekommen.
Und warum nicht? Wenn du schon groß rumposaunst könntest du deine Erfahrungen wenigstens vernünftig begründen.

Quote:
6.
Eigene NPC´s werden nicht gehen(abgesehen von Shops)
Alisami und Lucyy können anscheinend auch Zaubern, welch Wunder.

Quote:
7.
Bei eigenen Mobs ist es das gleiche.
Widerrum auch Falsch, im Prinzip sogar total easy. Willst du durch deine Behauptungen den Threads über Server den Gar ausmachen? Weit verfehlt, nicht jeder glaubt solchen Stuss.

Quote:
9.
Mit den Caali Files wird der Forsaken Tower nie laufen.
Du hast:

1) Vor nicht allzu geraumer Zeit das Gegenteil behauptet.
2) Es ganz fleißig (*hust* Eigene Files) versucht.

Quote:
11.
Ihr könnt zwar die neuen Mobs/NPC´s einfügen,jedoch bringt euch das nix.
Sie sind nur da,ohne richtige Funktionen.
Wieder ein unnötiges Argument, außerdem haben es wieder einige geschafft.

Quote:
12.
Ihr werdet mit den Files ewig auf Version 11 Festsitzen.
In der privaten Bearbeitung wird nicht nach den gPotato Versionen gerechnet. Zudem ist es nichts anderes als "Full v12 geht nicht", da der Forsaken Tower und das Lordsystem tatsächlich nicht mit dem Emulator funktionieren.

Quote:
13.
Für Hacker ist es und wird es immer eine kleinigkeit bleiben euren Server zu Hacken.
Ich habe Gestern einige Dinge unternommen, ohne den Code des Servers zu bearbeiten. Seitdem haben wir kein einziges Problem mehr.

Quote:
Daher meine Frage an euch
Wie wollt ihr eig. weitermachen?
Immer auf Version 11 Festsitzen?
atm. gibt es zwar ka wieviele PServer,aber die werden auch nacheinander
alle wieder Down gehen.Und es wird auch keine neuen Files von Caali geben,weil die Daten damals von jemanden von seinem Root geklaut wurden,jetzt lässt er die nurnoch Lokal,also bei sich.
Also warn die V11 Files die letzten.
Die Krönung, in anderen Worten Epic Fail.

Quote:
man, ein mod ist auch nur ein mensch, jeder kann sich mal teuschen oder fehelr machen, deswegen aber nicht soein gespamme und geflamme
Ein Fehler? Anscheinend kannst du nicht zählen und die Deutsche Rechtschreibung beherrschst du auch nicht.

Grüße, Ahiru
Ahiru is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/19/2008, 19:40   #19

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
mit einem fehler meine ich insgesamt fehler und ich musste mich beeilen, weil mein dad an pc wollte, mein pc ist kaput
cstyler is offline  
Closed Thread