Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Caali Files Exploits

Discussion on Caali Files Exploits within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Post Caali Files Exploits

Vorwort

Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben. Hier 3 Die mir bekannt sind:

1. 1Hit-Bug

1.1 Auftreten

Wenn man 2x Flyff mit "sunkist" startet und sich Einloggt hat man mit fast 100%iger Sicherheit auf einem der beiden den 1Hit-Bug.

Manchmal tritt er auch einfach so auf (Glückssache)

GT (Geburah Tiphreth) lößt diesen Bug teilweisen auch aus, oder allgemein Buffs die den ATK-Speed über 100% bringen würden. (Deswegen tritt der Bug auch Meistens bei Bow-Jestern und Billpostern auf)

1.2 Anwendung

Beim benutzen des Bugs sollte man vorsichtig sein und Vielleicht nicht gerade Red Meteo oder CW legen dar da fast immer Jemand rumsteht. ( Und die kleinen nervigen Hilfsherrifs gerne petzen)

2. SQL-Manipulation

Dieser "Bug" ist kein Bug sondern lediglich ein Externer Zugriff auf die Datenbank. Trotzdem werde ich es hier dazu schreiben. Das Zeichen ' steht in SQL für neue Zeile, dass kann man sich auch Ingame zu nutze machen. Ich werde nicht alles aufzählen, aber hier ein Beispiel.

2.1 Anwendung

Beispiel: Mail

Ihr schreibt eine Mail mit einem beliebigem Titel dann schreibt ihr in das Textfeld folgendes: Hallo wie geht´s','1'); -- Nun versendest du eine Mail mit dem Text "Hallo wie geht´s" und 1 Penya. (Ohne das Penya zu besitzen)

2.2 Erläuterung

Hallo wie geht´s','1'); --

Hallo wie geht´s Dieser Teil ist beliebig und gibt nur den Text an.

' Beendet diesen Teil

, Für eine Leere Zeile.

' Beendet diesen Teil

1 Penya Wert in der Nachricht. (0 - 2,1 Mrd)

' Beendet diesen Teil

); -- Schließt die Nachricht.

Ergänzung 2.3

Hallo wie geht´s','1','2'); --

1 Wäre hier das Item in der Nachricht

Ich habe versucht das Item zu verändern, aber mein SQL-Errorlog sagt dann "Syntax Error" (Für Ergänzungen hier wäre ich sehr Dankbar).

3. Trade Dupe

3.1 Anwendung

Es gibt einen Trick bei Stapelbaren Items. Wenn man schnell genug ist kann man Sachen doppelt in das Handelsfenster ziehen, um das zu vereinfachen zieht man das Item in das Fenster klickt in die Angabe wieviel von diesem Item man Handelnmöchte und geht dann aber mit der Maus schon wieder in richtung Item, nun drückt ihr Enter und im selben moment müsst ihr mit der Maus das Item noch einmal ziehen. (Video folgt)

3.2 Warnung

Das fällt schon Irgendwann auf, da man jedesmal, wenn man ein Item "Geduped" hat, das Spiel Crashed (Auf Instabilen Servern hab ich sogar mitbekommen das die crashen o.O)

Wenn Euch dieser Guide weitergeholfen hat klickt doch bitte das "Thanks" oder Klickt auf das + für Karma, Danke . Ich habe mir mit der Rechtschreibung viel mühe gemacht aber auch ich bin nicht Perfekt (Ich bitte um Verbesserungen). Ich war mir auch nicht sicher ob das hier in "P-Server" gehört oder in "Guides", ich bitte um Euer Verständniss.

Mfg Blacknexus
Blacknexussss is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/02/2009, 16:39   #2

Received Thanks: 9,134
#Moved to Underground
Rikkami is offline  
Old 07/03/2009, 23:04   #3

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Wieder öffentlich zugänglich, übertreiben solltest auch nicht. Alles was hier steht is **** den man auch über google bzw andere Seiten findet. -.-
Lucyy is offline  
Old 07/03/2009, 23:10   #4

zebrahead123's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 188
Iwie falsche Sektion oder?
zebrahead123 is offline  
Old 07/03/2009, 23:11   #5

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
wie wärs mit #moved in Flyff bereich xD
Fevii is offline  
Old 07/03/2009, 23:17   #6

.ReX's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
warum metin2 wenn es um Flyff geht ?
.ReX is offline  
Old 08/01/2009, 14:07   #7

Received Thanks: 17
Ich bitte das zu endschuldigen, dass war keine Absicht oO.
Blacknexussss is offline  
Old 08/01/2009, 19:23   #8

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Mein Fehler, ich hatte das Thema falsch verschoben.
Lucyy is offline  
Old 08/24/2009, 23:25   #9

masakamanGER's Avatar

Received Thanks: 27
Ich weiß nich so genau aber ich glaub der frisst mehr als 100% atk speed mit speedhack von CE.

ich mach dem ivilies boxter (65) 60 dmg in lvl 40 und die hp geht runter wie nix.
masakamanGER is offline  
Old 09/01/2009, 21:38   #10

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Blacknexussss View Post
Vorwort

Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben. Hier 3 Die mir bekannt sind:

1. 1Hit-Bug

1.1 Auftreten

Wenn man 2x Flyff mit "sunkist" startet und sich Einloggt hat man mit fast 100%iger Sicherheit auf einem der beiden den 1Hit-Bug.

GT (Geburah Tiphreth) lößt diesen Bug teilweisen auch aus, oder allgemein Buffs die den ATK-Speed über 100% bringen würden. (Deswegen tritt der Bug auch Meistens bei Bow-Jestern und Billpostern auf)

1.2 Anwendung

Beim benutzen des Bugs sollte man vorsichtig sein und Vielleicht nicht gerade Red Meteo oder CW legen dar da fast immer Jemand rumsteht. ( Und die kleinen nervigen Hilfsherrifs gerne petzen)

2. SQL-Manipulation

Dieser "Bug" ist kein Bug sondern lediglich ein Externer Zugriff auf die Datenbank. Trotzdem werde ich es hier dazu schreiben. Das Zeichen ' steht in SQL für neue Zeile, dass kann man sich auch Ingame zu nutze machen. Ich werde nicht alles aufzählen, aber hier ein Beispiel.

2.1 Anwendung

Ihr schreibt eine Mail mit einem beliebigem Titel dann schreibt ihr in das Textfeld folgendes: Hallo wie geht´s','1'); -- Nun versendest du eine Mail mit dem Text "Hallo wie geht´s" und 1 Penya. (Ohne das Penya zu besitzen)

2.2 Erläuterung

' Beendet diesen Teil

, Für eine Leere Zeile.

' Beendet diesen Teil

' Beendet diesen Teil

Ergänzung 2.3

Ich habe versucht das Item zu verändern, aber mein SQL-Errorlog sagt dann "Syntax Error" (Für Ergänzungen hier wäre ich sehr Dankbar).

3. Trade Dupe

3.1 Anwendung

Es gibt einen Trick bei Stapelbaren Items. Wenn man schnell genug ist kann man Sachen doppelt in das Handelsfenster ziehen, um das zu vereinfachen zieht man das Item in das Fenster klickt in die Angabe wieviel von diesem Item man Handelnmöchte und geht dann aber mit der Maus schon wieder in richtung Item, nun drückt ihr Enter und im selben moment müsst ihr mit der Maus das Item noch einmal ziehen. (Video folgt)

3.2 Warnung

Das fällt schon Irgendwann auf, da man jedesmal, wenn man ein Item "Geduped" hat, das Spiel Crashed (Auf Instabilen Servern hab ich sogar mitbekommen das die crashen o.O)

Wenn Euch dieser Guide weitergeholfen hat klickt doch bitte das "Thanks" oder Klickt auf das + für Karma, Danke . Ich habe mir mit der Rechtschreibung viel mühe gemacht aber auch ich bin nicht Perfekt (Ich bitte um Verbesserungen). Ich war mir auch nicht sicher ob das hier in "P-Server" gehört oder in "Guides", ich bitte um Euer Verständniss.

Mfg Blacknexus

Plz translate 1hit bug to english i will be soo happy thanks..
diablix is offline  
Old 09/03/2009, 13:48   #11

Received Thanks: 53
endlich weis ich wie der bug funkt^^
Kill3r2107 is offline  
Old 10/24/2009, 13:32   #12

hi
das mit dem geld geht nicht ich hab es auf dem deutschen flyfff ausprobiert un auf nem privatserver aber des ging net hab ich da irgendetwas falsch gemacht??
axelllllll is offline  
Old 10/25/2009, 04:04   #13

Quote:
Originally Posted by Blacknexussss View Post
Vorwort

1. 1Hit-Bug

1.1 Auftreten

1.2 Anwendung

2. SQL-Manipulation

2.1 Anwendung

2.2 Erläuterung

' Beendet diesen Teil

, Für eine Leere Zeile.

' Beendet diesen Teil

' Beendet diesen Teil

Ergänzung 2.3

3. Trade Dupe

3.1 Anwendung

3.2 Warnung

Mfg Blacknexus

can some one who succeeded in using the mail bug explain the steps how you do it??? i followed the steps above but it doesnt work..

also the trade dupe can some one translate it in english?? i tried using online translators but fail to understand it... anyone used this and work???
jaem143 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:03.