Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben. Hier 3 Die mir bekannt sind:
1. 1Hit-Bug
1.1 Auftreten
Wenn man 2x Flyff mit "sunkist" startet und sich Einloggt hat man mit fast 100%iger Sicherheit auf einem der beiden den 1Hit-Bug.
Manchmal tritt er auch einfach so auf (Glückssache)
GT (Geburah Tiphreth) lößt diesen Bug teilweisen auch aus, oder allgemein Buffs die den ATK-Speed über 100% bringen würden. (Deswegen tritt der Bug auch Meistens bei Bow-Jestern und Billpostern auf)
1.2 Anwendung
Beim benutzen des Bugs sollte man vorsichtig sein und Vielleicht nicht gerade Red Meteo oder CW legen dar da fast immer Jemand rumsteht. ( Und die kleinen nervigen Hilfsherrifs gerne petzen)
2. SQL-Manipulation
Dieser "Bug" ist kein Bug sondern lediglich ein Externer Zugriff auf die Datenbank. Trotzdem werde ich es hier dazu schreiben. Das Zeichen ' steht in SQL für neue Zeile, dass kann man sich auch Ingame zu nutze machen. Ich werde nicht alles aufzählen, aber hier ein Beispiel.
2.1 Anwendung
Beispiel: Mail
Ihr schreibt eine Mail mit einem beliebigem Titel dann schreibt ihr in das Textfeld folgendes: Hallo wie geht´s','1'); -- Nun versendest du eine Mail mit dem Text "Hallo wie geht´s" und 1 Penya. (Ohne das Penya zu besitzen)
2.2 Erläuterung
Hallo wie geht´s','1'); --
Hallo wie geht´s Dieser Teil ist beliebig und gibt nur den Text an.
' Beendet diesen Teil
, Für eine Leere Zeile.
' Beendet diesen Teil
1 Penya Wert in der Nachricht. (0 - 2,1 Mrd)
' Beendet diesen Teil
); -- Schließt die Nachricht.
Ergänzung 2.3
Hallo wie geht´s','1','2'); --
1 Wäre hier das Item in der Nachricht
Ich habe versucht das Item zu verändern, aber mein SQL-Errorlog sagt dann "Syntax Error" (Für Ergänzungen hier wäre ich sehr Dankbar).
3. Trade Dupe
3.1 Anwendung
Es gibt einen Trick bei Stapelbaren Items. Wenn man schnell genug ist kann man Sachen doppelt in das Handelsfenster ziehen, um das zu vereinfachen zieht man das Item in das Fenster klickt in die Angabe wieviel von diesem Item man Handelnmöchte und geht dann aber mit der Maus schon wieder in richtung Item, nun drückt ihr Enter und im selben moment müsst ihr mit der Maus das Item noch einmal ziehen. (Video folgt)
3.2 Warnung
Das fällt schon Irgendwann auf, da man jedesmal, wenn man ein Item "Geduped" hat, das Spiel Crashed (Auf Instabilen Servern hab ich sogar mitbekommen das die crashen o.O)
Wenn Euch dieser Guide weitergeholfen hat klickt doch bitte das "Thanks" oder Klickt auf das + für Karma, Danke . Ich habe mir mit der Rechtschreibung viel mühe gemacht aber auch ich bin nicht Perfekt (Ich bitte um Verbesserungen). Ich war mir auch nicht sicher ob das hier in "P-Server" gehört oder in "Guides", ich bitte um Euer Verständniss.
Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben. Hier 3 Die mir bekannt sind:
1. 1Hit-Bug
1.1 Auftreten
Wenn man 2x Flyff mit "sunkist" startet und sich Einloggt hat man mit fast 100%iger Sicherheit auf einem der beiden den 1Hit-Bug.
Manchmal tritt er auch einfach so auf (Glückssache)
GT (Geburah Tiphreth) lößt diesen Bug teilweisen auch aus, oder allgemein Buffs die den ATK-Speed über 100% bringen würden. (Deswegen tritt der Bug auch Meistens bei Bow-Jestern und Billpostern auf)
1.2 Anwendung
Beim benutzen des Bugs sollte man vorsichtig sein und Vielleicht nicht gerade Red Meteo oder CW legen dar da fast immer Jemand rumsteht. ( Und die kleinen nervigen Hilfsherrifs gerne petzen)
2. SQL-Manipulation
Dieser "Bug" ist kein Bug sondern lediglich ein Externer Zugriff auf die Datenbank. Trotzdem werde ich es hier dazu schreiben. Das Zeichen ' steht in SQL für neue Zeile, dass kann man sich auch Ingame zu nutze machen. Ich werde nicht alles aufzählen, aber hier ein Beispiel.
2.1 Anwendung
Beispiel: Mail
Ihr schreibt eine Mail mit einem beliebigem Titel dann schreibt ihr in das Textfeld folgendes: Hallo wie geht´s','1'); -- Nun versendest du eine Mail mit dem Text "Hallo wie geht´s" und 1 Penya. (Ohne das Penya zu besitzen)
2.2 Erläuterung
Hallo wie geht´s','1'); --
Hallo wie geht´s Dieser Teil ist beliebig und gibt nur den Text an.
' Beendet diesen Teil
, Für eine Leere Zeile.
' Beendet diesen Teil
1 Penya Wert in der Nachricht. (0 - 2,1 Mrd)
' Beendet diesen Teil
); -- Schließt die Nachricht.
Ergänzung 2.3
Hallo wie geht´s','1','2'); --
1 Wäre hier das Item in der Nachricht
Ich habe versucht das Item zu verändern, aber mein SQL-Errorlog sagt dann "Syntax Error" (Für Ergänzungen hier wäre ich sehr Dankbar).
3. Trade Dupe
3.1 Anwendung
Es gibt einen Trick bei Stapelbaren Items. Wenn man schnell genug ist kann man Sachen doppelt in das Handelsfenster ziehen, um das zu vereinfachen zieht man das Item in das Fenster klickt in die Angabe wieviel von diesem Item man Handelnmöchte und geht dann aber mit der Maus schon wieder in richtung Item, nun drückt ihr Enter und im selben moment müsst ihr mit der Maus das Item noch einmal ziehen. (Video folgt)
3.2 Warnung
Das fällt schon Irgendwann auf, da man jedesmal, wenn man ein Item "Geduped" hat, das Spiel Crashed (Auf Instabilen Servern hab ich sogar mitbekommen das die crashen o.O)
Wenn Euch dieser Guide weitergeholfen hat klickt doch bitte das "Thanks" oder Klickt auf das + für Karma, Danke . Ich habe mir mit der Rechtschreibung viel mühe gemacht aber auch ich bin nicht Perfekt (Ich bitte um Verbesserungen). Ich war mir auch nicht sicher ob das hier in "P-Server" gehört oder in "Guides", ich bitte um Euer Verständniss.
Mfg Blacknexus
Plz translate 1hit bug to english i will be soo happy thanks..
hi
das mit dem geld geht nicht ich hab es auf dem deutschen flyfff ausprobiert un auf nem privatserver aber des ging net hab ich da irgendetwas falsch gemacht??
Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben. Hier 3 Die mir bekannt sind:
1. 1Hit-Bug
1.1 Auftreten
Wenn man 2x Flyff mit "sunkist" startet und sich Einloggt hat man mit fast 100%iger Sicherheit auf einem der beiden den 1Hit-Bug.
Manchmal tritt er auch einfach so auf (Glückssache)
GT (Geburah Tiphreth) lößt diesen Bug teilweisen auch aus, oder allgemein Buffs die den ATK-Speed über 100% bringen würden. (Deswegen tritt der Bug auch Meistens bei Bow-Jestern und Billpostern auf)
1.2 Anwendung
Beim benutzen des Bugs sollte man vorsichtig sein und Vielleicht nicht gerade Red Meteo oder CW legen dar da fast immer Jemand rumsteht. ( Und die kleinen nervigen Hilfsherrifs gerne petzen)
2. SQL-Manipulation
Dieser "Bug" ist kein Bug sondern lediglich ein Externer Zugriff auf die Datenbank. Trotzdem werde ich es hier dazu schreiben. Das Zeichen ' steht in SQL für neue Zeile, dass kann man sich auch Ingame zu nutze machen. Ich werde nicht alles aufzählen, aber hier ein Beispiel.
2.1 Anwendung
Beispiel: Mail
Ihr schreibt eine Mail mit einem beliebigem Titel dann schreibt ihr in das Textfeld folgendes: Hallo wie geht´s','1'); -- Nun versendest du eine Mail mit dem Text "Hallo wie geht´s" und 1 Penya. (Ohne das Penya zu besitzen)
2.2 Erläuterung
Hallo wie geht´s','1'); --
Hallo wie geht´s Dieser Teil ist beliebig und gibt nur den Text an.
' Beendet diesen Teil
, Für eine Leere Zeile.
' Beendet diesen Teil
1 Penya Wert in der Nachricht. (0 - 2,1 Mrd)
' Beendet diesen Teil
); -- Schließt die Nachricht.
Ergänzung 2.3
Hallo wie geht´s','1','2'); --
1 Wäre hier das Item in der Nachricht
Ich habe versucht das Item zu verändern, aber mein SQL-Errorlog sagt dann "Syntax Error" (Für Ergänzungen hier wäre ich sehr Dankbar).
3. Trade Dupe
3.1 Anwendung
Es gibt einen Trick bei Stapelbaren Items. Wenn man schnell genug ist kann man Sachen doppelt in das Handelsfenster ziehen, um das zu vereinfachen zieht man das Item in das Fenster klickt in die Angabe wieviel von diesem Item man Handelnmöchte und geht dann aber mit der Maus schon wieder in richtung Item, nun drückt ihr Enter und im selben moment müsst ihr mit der Maus das Item noch einmal ziehen. (Video folgt)
3.2 Warnung
Das fällt schon Irgendwann auf, da man jedesmal, wenn man ein Item "Geduped" hat, das Spiel Crashed (Auf Instabilen Servern hab ich sogar mitbekommen das die crashen o.O)
Wenn Euch dieser Guide weitergeholfen hat klickt doch bitte das "Thanks" oder Klickt auf das + für Karma, Danke . Ich habe mir mit der Rechtschreibung viel mühe gemacht aber auch ich bin nicht Perfekt (Ich bitte um Verbesserungen). Ich war mir auch nicht sicher ob das hier in "P-Server" gehört oder in "Guides", ich bitte um Euer Verständniss.
Mfg Blacknexus
can some one who succeeded in using the mail bug explain the steps how you do it??? i followed the steps above but it doesnt work..
also the trade dupe can some one translate it in english?? i tried using online translators but fail to understand it... anyone used this and work???