suche theme/searching theme 03/25/2011 - Cabal Online - 0 Replies deutsch:
suche ein theme für cabal de dass keine fehler beim login bildschirm verursacht^^. Sehe die leiste fürs sub passwort nicht mehr wenn ich die themes ausm cabal.de forum nutze^^. Bitte um ne gescheite antwort.
english:
searching a working theme for cabal.de . The themes which i used had a failure at the login. I couldn't see the numbers for the sub password. Pls give me a good theme:)
thanks
Theme ordner in res dateien verpacken? 12/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey leute wollte mal fragen wie das geht dass ich den theme ordner in eine res datei amche (also wie das geht von ner datei in res weis ich schon) aber wie muss dann der name sein? und wenn ich den namen ändern will der res datei muss ich dann irgendwas am client verändern??
MFG Natem
Offi Flyff Theme ändern 12/20/2010 - Flyff - 5 Replies Habe wie der Thread schon sagt ein Problem beim ändern meiner Theme im neuen Offi Flyff.
Immer wenn ich alles geändert und überschrieben habe und starte flyff neu patcht er alles wieder zum alten.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Theme änder ohne das er alles gleich wieder zurück patcht ?
wäre lieb und wär mir auf jedenfall ein THX wert.
Liebe Grüße Ben