Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Account erstellen Navicat

Discussion on Flyff Account erstellen Navicat within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 02/25/2012, 13:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 80
Received Thanks: 5
hmm matze vllt hast du ein ganz andern client ein v17 client weil für Calli FIles/Navicat brauchst du den V13 client den ich dir gestern gegeben habe...WEnns ned geht dann mach offi.. Oder hast du überhaupt Server angemacht?
FreakyLikeMe. is offline  
Old 02/25/2012, 13:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 72
Received Thanks: 1
muss ich bei denn Blody Files alle 3 downloaden?
M4tzE_100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account erstellen ohne dauernd Navicat öffnen?
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey zusammen.. Wollte mal wissen ob es irgent nen Script oder so gibt.. der mir das Navicat öffnen erspart.. und das wenn ich z.b ein Ordner öffne und ne exe ausführe..das son Fenster kommt und ich dort kurz ID, PW löschcode eingebe und dann auf OK clicke und der Acc fertig ist.. natürlich will ich keine Regi page..da XAMPP bei mir nicht geht.. scheiss Vista eben <.<
[How To Eigenen P-Server Account erstellen [Navicat]]
01/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Als erstes Connectet ihr mit euren Server. Nun erscheint eine Liste dort klickt ihr auf Accounts. Nun öffnet sich ein Fenster. In die Erste Reihe kommt die Nummer des Accounts. z.b 3 wenn es der dritte Account ist den ihr erstellen wollt. Login: Passwort : Dazu braucht ihr den Hash generator : Hash Generator Dort gibt ihr ein Passwort ein z.B Hello und lasst es laden dann guckt ihr weit unten bei MySQL steht ein Code z.b : 0934jmkl3k5j3k3k5j6 so dann macht ihr alle buchstaben...
Account-Erstellen mit Navicat geht nicht
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey...... also ich hab n eigenen p server,aber ich hab einmal navicat geöffnet und auf account gegangen und dann stand da:File './account/account.MYD' not found (Errcode: 2) dann hab ich den ganzen ordner untersucht,und ich glaube alle myd dateien fehlen... kann mir da jemand helfen????
Kann man über Putty oder VPC einen Navicat account erstellen?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob und wie man einen Navicat account über Putty/Vpc erstellt...
Flyff und navicat acc erstellen via md5
10/20/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo,ich hab auf dieser md5 verschlüsslungsseite ein password gemacht das hieß so: kikugalanetpasswort dann stand unten das result also das was man im navicat unter passwort reinkopieren soll so. dann habe ich diese vielen zahl in flyff unter passwort eingeben dann stand da



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.