[Frage]Login Bot? 11/18/2010 - Silkroad Online - 4 Replies Hey,
Ich wollte heute mit Silkroad anfangen aber ich komme nicht auf die Server weil sie voll sind...
Gibt es sowas wie einen Login Bot?
Hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden :/
[Frage] Login fixxen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvpers,
ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach:
Ich hab Screen installiert und gestartet
# cd /usr/home/game/auth
# ./auth.sh
Ich erhalte die Meldung:
Frage zu nem PHP login scribt! 05/11/2010 - Web Development - 7 Replies Hallo Leute!
Ich habe eine Frage! Wie kann ich hier den Hintergrund mit deinem Bild aus dem Internet gestalten!
Ich habe den Link und es handelt sich um eine PHP Datei:
body { background:#000; color:#FFF; font:bold 8pt Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; }
Damit kriegt man ja den Hintergrund schwarz!
Wo muss ich jetzt was einfügen, damit ich ein bild aus dem internet als hintergrund bekomme?
Frage zum Login 12/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi
ich habe eine fragen zum login und zwar wollte ich auf einem pserver spielen wo ich version 2.4.3 brauche was ich auch habe . und denn habe ich mir einen hack von hier runtergeladen für diese version doch jetzt kommt ein fehler wo er mir sagt das die spielversion nicht festgestellt werden kann und dass das möglicherweise mit einem anderen programm zusammenhängt. wisst ihr vllt woran das liegt? oder würde das etwas bringen die exe durch eine andere exe zu ersetzen , weil das prg vllt die...