Frage zu GTA IV / System & co. 07/03/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies Hallo Leute,
wollte mal fragen ob es möglich ist GTA IV auf meinem Laptop zu spielen :
Daten :
i3 mit 2x2,1 Ghz .
4 GB DDR3 Ram
1 GB Geforce GT 520M
200GB Freier Speicher
New Badge System Frage?? 10/06/2010 - CrossFire - 3 Replies Also ich hab mir gerade die Badge Systemtabelle angesehen und da frag ich mich wie verdient man diese Badge eigentlich.
Ich kenne sie schon ein bisschen von CF China aber ich hab jetzt son Kreis und wie verdiene ich ne Axt oder so??
Frage zum Payment system 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Hätte mal eine kleine frage zu dem "Sms-Payment" System, wie funktioniert das eigentlich, dass nach erfolgreicher bezahlung dem Account etwas gutgeschrieben wird? ich kann nur danach eine seite öffnen lassen, die man nur öffnen kann nach der bezahlung...
Kann mir da jemand weiter helfen?
Clan SysTem (FRAGE) 04/02/2010 - WarRock - 15 Replies Also.. wäre es nicht eine Möglichkeit, dass wenn das Clansystem rauskommt,
dass man dann einen E*PvPers Clan erstellt? natürlich mit dem E*PvP Zeichen (:
Frage zur System.mrs 06/17/2006 - GunZ - 2 Replies Hi also ich habe ne frage zu System.mrs wie soll man die denn einstzen denn ich bin dann immer nackt und so nach 5 minuten bekomme ich ein Error.
Wäre euch dankbar
Mgf.Saint90