Das liegt 100PRO entweder daran das du die server.inis nicht richtig eingetragen hast ... oder das du die neuz nicht richtig angepasst hast (oder beides zusammen xD)
@imod888 : versuchs erstmal mit 127.0.0.1 und dann mit der hamachi ip wenns mit 127.0.0.1 geht

@AppStore: google -> reshacker -> erstes ergebnis... So schlau muss man auch sein o.o
Mfg..