Caali Files Exploits 10/25/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Vorwort
Auf Diversen Flyff-P-Servern wie z.B. ChilloutFly (den ich nicht empfehlen würde) die, die Caali Files benutzen (Und ich möchte darauf hinweisen !NUR! Calli Files) gibt es verschiedene Bugs die man sich zu nutze machen kann. Diese "Bugs" sind soweit ich weiß alle bekannt, aber schwer auffindbar (Habe auch hier nichts davon gefunden) deswegen stelle ich sie hier zusammen. Bei Erweiterungen (In Bezug auf diese Bugs oder sogar einen den Ihr kennt) bitte eine PM an mich oder im Thread...
welche metin2 p server gibt es jetz alles noch? 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies huhu wie die überschrift schon sagt such ich einen geilen p server also da ich longjuyt2(metin35) schon ausprobirt habe wollt ichs mal mit nem neuen versuchen
also meine frage: welche metin2 p server funzen noch?
[RELEASE]new caali flyff server files 09/30/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies Die neuen caali server files ihr wisste wies geht also downloaden und so weiter und so weiter....
die neuen files 09.09.08
das sind die files wo ChillOutFlyff benutzt hat
CHILL OUT FLYFF IS RAUS ABER WIR KOMMEN WIEDER VERLASST EUCH DRAUF WIR SCHRIEBEN EIGENE FILES UND WERDEN DER BESTE PRIV DEN GIBT
Regelverstoß