Zum klartext du allwissender Exrib0
Du musst die kompletten dateien austauschen, das heißt die .o3d sowie die .dds xDD
Dachte du bist der Oberking der sowas kann.
danke für den netten tipp aber schon längst ausgetest .... wenn ich die Texturen auswechsle sieht es so aus wie aufm foto aber wenn ich die o3d auswechsle und die waffen anlege schmiert das spiel ab. Gemerget habe ich...
danke für den netten tipp aber schon längst ausgetest .... wenn ich die Texturen auswechsle sieht es so aus wie aufm foto aber wenn ich die o3d auswechsle und die waffen anlege schmiert das spiel ab. Gemerget habe ich...
du musst die orignal o3d von der original waffe nehmen und sie mit dem was du ersetzen willst renamen(genau so dei dds)
[FRAGE]Waffe 08/19/2011 - WarRock - 3 Replies Hi
Ich hätte ne frage woher bekomm ich pinke Waffen sagt mal pls
Bedanke mich im vorraus :)
[FRAGE] Waffe XM8 01/22/2011 - CrossFire - 10 Replies Hey bin gerade zum Rang Sargent oda so aufgestiege und konte mir diese gewinnteile kaufen:p neu im spiel :p und da habe ich dann ein XM8-** gewonnen (die im screen) jetzt steht da nicht bei wie lange oder so meine frage:
1. ist die permanent
2. wie selten ist es dass man darasu (GP schwarzmarkt trommelos:p) so eine waffe(HAUPTGEWINN) bekommt
bitte keine dooven antworten oder ähnliches danke...
Grrez :D
[Frage] Welche Waffe? 10/03/2010 - WarRock - 7 Replies Ich hab eine Frage welche Waffe soll ich mir holen :
P90
Tmp
Scorbs
Sonst hab ich :
Mp5 :*
Mp7
[Frage] Waffe 09/16/2010 - WarRock - 21 Replies Hallo
Ich hab mal ne frage. soll ich lieber die m60 oder lieber ne famas holen???
mfg kriegerstar
[Frage] 85er Waffe. 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Tag,
Ich wollte mal Fragen wie diese Waffe heißt und was die für eine ID hat. Das ist bis jetzt einizige 85er Waffe die ich gesehen habe die auch richtige Werte hat. Ich weis zwar das es einige Threads hier sein müssten, aber da ich den Namen nicht kenne, kann ich auch nach nichts Suchen :D
Der Screen stammt noch glaube ich von 5imt2 oder New Longju2.
http://img64.imageshack.us/img64/7830/85er.png
Hoffe ich könnt mir weiter Helfen
MFG Dennis