Huhu, da ich grad massig Zeit und langeweile habe, möcht ich euch mal erklären wie mann ne eigene Registrierungsseite für euren PServer macht
Alsuh,
Registrierungsseite erstellen für Dummies - VEBRESSERT! 
Als erstes ziehen wir uns Xampp (wo downloaden? google=>xampp xD)
oder da draufklicken:
Wir entpacken den ordner unter "arbeitsplatz=>lokalerdatenträger"
Dann starten wir xampp (normalerweise unter arbeitsplatz=>lokalerdatenträger=>xampplite (ka welches xampp ihr euch zieht) =>xampp_start.exe)
nachdem das läuft, ziehen wir uns das da:

(leeched by ********)
oder das:
(stark abgespeckt aber funktioniert)
das ganze entpacken wir dann mit winrar
(wers nich hat : google => winrar
oder klicken hier drauf:

)
in den ordner öhm..hm nennen wir ihn mal flyff :P
nachdem wir das haben gehen wir in arbeitsplatz=>lokalerdatenträger=>xampplite/httdocs
und fügen da unseren ordner mit den dateien ein.
So jetz richten wir erstmal alles ein,
öffne die config.php datei mit einem editor und ändere das wie folgt um:
Code:
= "localhost"; // host mysql
= "root"; // mysql username
= "acesso"; // mysql password => achtung in den meißten fällen habt mna keins also das weglassn xD
= "flyff"; // mysql db
dannach abspeichern.
Den ordner PSD löschen (2,71mb groß, braucht keiner.)
nachdem wir das haben, sind wir eigentlich so gut wie fertig.
Wie kann man nun die seite aufrufen?
Also:
entweder mit hamachi oder dyndns...
bei

:
(bitte beachten das man erst mit hamachi verbunden sein muss um die Seite aufrufen zu können)
bei

:
KLEINE FAQ:
Wie rufe ich die Seite auf?
Die direkte adresse:
Wie rufen andere meine Seite auf?
Entweder über die dyndns adresse bsp:

oder die hamachi adresse:

!BITTE BEACHTE DAS DIE JENIGEN ERST MIT HAMACHI VERBUNDEN SEIN MÜSSEN DIE DIE SEITE AUFRUFEN!
So das wars, ein thx wär nett ^-^