[Tutorial]Registrierungsseite erstellen(verbessert) 05/24/2011 - Flyff Private Server - 123 Replies Hallo Leute,
hier zeige ich wie ihr ganz leicht, euch eine komplette HP macht mit dem Homepage Template von Rynti.
1. Einfach eine Registrierungsseite erstellen
Zuerst downloadet euch euch XAMPP und zwar hier und Installiert es. Normaler weiße ist jetzt bereits alles gestartet, falls nicht geht in euren xampp Ordner standartmäßig hier: Arbeitsplatz\Lokalerdatenträger\xampp\xampp_start. exe. Bei der Installation kein Skype o.ä. starten/an haben da diese meistens den Port 80 blocken(den wir...
[Tutorial] Portale erstellen 03/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo, ich werde euch jetzt erklären, wie ihr Portale erstellen könnt!!
1. Öffnet eure Datenbank mit navicat, und dann öffnet ihr teleport_coords (sry falls es anders heißt)
2. Nun macht ihr eine neue Spalte, indem ihr auf das "+" unten links klickt.
Macht irgendeine ID, hauptsache sie ist NICHT vergeben. Schreibt sie auf!
Als Name macht ihr
Teleport to
Beispiel:
Teleport to Bossarea
Wie Registrierungsseite erstellen^^? 09/14/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies Also ich werde bald einen P-Server eröffnen ;) nur bei einem komm ich nimmer weiter o.o' .
Also wie erstell ich eine Account-Creation'sSeite? Also zb: Login Password Email
Dann kann er/sie sich auf meinem Server einloggen v.v?
Hilfe=BIG-Thanks ;)