Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meldung "Wrong Password"

Discussion on Meldung "Wrong Password" within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Meldung "Wrong Password"

Also seitdem ich gestern meinen PC Formatiert habe bekomme ich was auch immer ich änder die Fehlermeldung Wrong Password..
ich benutze No-IP habe mehrere IPS erstellt und ausprobiert..
.ini dateien beliebig verändert getestet
verschiedene DBS genommen...
alles was mir eingefallen ist..
server zeigt das ich connecten will aber es kommt wrong pw obwohl ich das md5 pw in navicat habe
Also bitte ich euch mir zu helfen ;_;
woran köntne es bloß liegen?
habe gerade alles komplett neu gemacht aber weiterhin nichts..
Dennis17 is offline  
Old 09/14/2008, 13:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
jetzt steht da Wrong ID liegts vllt. an den DBS ? 9_9
Dennis17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG"
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent Screen http://img42.imageshack.us/img42/8719/fehlerp.jpg LG Casi
WoW Mimic dt/engl "What am i doing wrong" "was mache ich falsch?"
03/23/2009 - WoW Bots - 3 Replies
For Englisch speakers look above. Versuche nun schon den 2t Tag, wowmimic zum laufen zu bekommen aber bisher kein Erfolg. Was bisher geschah: Ich habe eine ältere Version runtergeladen (damals im Dez08 schon als ich dachte glider wird bald aus sein). Zu dieser Version habe ich eine bot time card gekauft und auch aktiviert.
"Instant Möglichkeits Meldung" für Hexer
07/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
tach jungens! also ich bin auf der suche nach einem addon welches mir ne meldung im bildschirm einblendet, wenn ich die möglichkeit auf nen instant schattenblitz habe. sowasw ie beim warrior bei dem eingeblendet wird "overpower now" wenn er die möglichkeit zum überwältigen hat, wie es in einigen videos zu sehen ist. wäre schön ,wenn mir jemand was empfehlen könnte oder etwas ähnliches kennt. gibt natürlich +karma wenn gewünscht. danke schonmal. sushi

All times are GMT +1. The time now is 17:45.