hat wer den kFlyff Client auf seinen PC und
kann ihn mal auf Multiupload oder so hochladen,
da bei mir der Download immer abschmirt,
Zumindest den Theme Ordner.
Danke
MfG
Schmizi
Edit: geht jetzt mit den download, hoffe er schmiert nicht wieder ab
ist eigendlich simpel. einfach einen proxy zwischen schalten und ab gehts.
Bsp.:
Und ich lad den Client von Korea mit 700kb/s. geht echt flott...
aeonpatch.nowcdn.co.kr/down/aeonsoft/flyff/Full/Flyff_KR.exe
Und hier lag früher der testclient der jetzt allerdings weg ist:
Ist immer ganz lustig wenn man sich deren Client installiert, sind dort im Log ordner logs drin mit pfad zum testclient. Echt arm das ganze, da kennt ja auch jeder den pfad in und auswendig
Jo weiter nichts. Dann Versuch mal einen anderen Proxy zu nehmen. Deiner scheint lahm zu sein...
Bei mir war der seitenaufbau sofort fertig, als wenn ich auf dflyff wäre.
kFlyff Bins ? 01/16/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo liebe Communnity, da ich gerade nicht wirklich viel Zeit habe möchte ich euch fragen ob mir Jemand mal schnell die kFlyff Bins hochladen könnte, da keine Zeit fürs patchen.
Wäre sehr dankbar!
- Apfel
KFlyFF Vorteile 08/04/2011 - Flyff - 5 Replies Ich habe so eine Frage und zwar welche Vorteile hat es auf KFlyFF zu spielen, außer die neuste Version zu haben.
Das interesiert mich mal
[kFlyff]Hilfe 12/04/2010 - Foreign Games - 0 Replies Hallo Community,
ich wollte heute (auch schon vorher) mal kFlyFF Spielen jedoch funktioniert die Homepage bei mir nicht (Habs mit IE / FF / GC versucht).
Hat da vilt. jemand eine Seite wo ich mich Registrieren kann? oder hat vilt. jemand ein kFlyff Acc und tauscht ihn? Und kann vilt. den Client hochladne? ^^?
Lg, Defura.
Kflyff 07/26/2008 - Flyff - 6 Replies Bin ganze zeit am gucken aber nichts gefunden :(, wollte wissen wie die rates "exp" sind auf Kflyff, 20x 10x oder 5x normal exp von eflyff?, danke leute und ob es alle servers sind oder nur Pk wie Eflyff und wie der server heist, danke leute.
KFLYFF REGISTRATION 02/05/2007 - Flyff - 2 Replies hey guys i was just wondering if anyone could post a guie to create an account for Kflyff cuz i cant even get past the first page