kFlyff hat nur den Vorteil, das du Updates vorher genießen kannst, ansonsten sind die nachteile, dass du die Sprache nicht kannst, und du musst eine KSSn oder so haben für die registrierung.
Richtig zu spielen lohnt sich nicht.
Der einzige wahre vorteil ist,das du immer die neusten Updates genießt.
Du verstehst die Sprache nicht,das sollte Grund genug sein,nicht hauptsächlich(nur) auf kFlyff zu spielen.
Frage KFlyff 01/30/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Ist das die aktuelle Seite von KFlyff ? oder irre ich mich.
[kFlyff]Hilfe 12/04/2010 - Foreign Games - 0 Replies Hallo Community,
ich wollte heute (auch schon vorher) mal kFlyFF Spielen jedoch funktioniert die Homepage bei mir nicht (Habs mit IE / FF / GC versucht).
Hat da vilt. jemand eine Seite wo ich mich Registrieren kann? oder hat vilt. jemand ein kFlyff Acc und tauscht ihn? Und kann vilt. den Client hochladne? ^^?
Lg, Defura.
kFlyff Probleme 08/06/2008 - Flyff - 0 Replies OK das Problem hat sich geklärt close bitte.
Kflyff 07/26/2008 - Flyff - 6 Replies Bin ganze zeit am gucken aber nichts gefunden :(, wollte wissen wie die rates "exp" sind auf Kflyff, 20x 10x oder 5x normal exp von eflyff?, danke leute und ob es alle servers sind oder nur Pk wie Eflyff und wie der server heist, danke leute.