So hi erstmal ich wollte mich anmelden für euren Server.
Also ich glaube ich fange dann mal an ;p
Hobbys: Ich spiele gerne Computer sowie ich auch Badminton spiele. Ich schwimme gerne treffe mich oft mit Freunden usw
Etwas über dich: Ich schätze mich selber als lustig und die anderen finden mich auch lustig xD Naja ich glaube ich bin auch noch ein sehr geselliger Typ. Was ich jedoch nicht mag ist wenn man mich nicht ernst nimmt weil ich erst 14 bin... Naja ich glaube das wars auch schon über mich

Und ich gehe auf ein Gymnasium in die achte klasse
Kenntnisse über FlyFF: Boah ich kann mich kaum noch erinnern wann ich angefangen aber ich glaube so ca. vor 4 Jahren... Naja sagen wir einfach ich weiß sehr viel über Flyff
Warum willst du der Server testen?: Ich habe keine Lust mehr auf das normale Flyff, weil es einfach zu langweilig geworden ist

Außerdem habe ich auch kein bock mehr auf FlyForFame, weil die dauernd wipen... -.- Achja und, weil dein Post am besten von allen aussah wollte ich mich hier anmelden
Online Zeit: Hoho soweit ich Online kommen kann komme ich Online ;P es ist meistens der ganze Nachmittag ;P
Kontakt: Ich kann über e-mail Adresse kontaktiert werden sowie auch über ICQ, MSN und Skype (Die Daten würde ich dir aber nur per PM melden ;P)
Teamspeak: Hehe Teamspeak ich bin wort wörtlich den ganzen Tag im TS ;P
Naja noch ein letztes Wort ich hoffe dir hat meine Anmeldung gefallen