heyho ich such ne jobchange page da bei mir kein master,hero,ele,ranger,jester funzt -.- nervt langsam übelst ab... wäre cool wenn einer nen link dahin postet in sufu find ich nixXx ._.
anner db liegts iwie nich, ich benutz alisami'x jobchange npcs... da kann man nich ranger, jester,ele nehmen iwie, benutz ne volle db... bei lightnings gings au nich, hab die ganzen quest in questdata dingens drinne und so aber funzt nich, und im volcano dungeon der npc is da zum master und hero werdn aber der gibt halt keinen quest denke der fehlt in den files :s
Jobchange 03/16/2010 - Kal Online - 16 Replies Hey habe noch nie gehackt oder sonstiges .
deswegen würde ich gerne erfahren wie man den Jobchange hack benutzt .
wäre nett wenn mir das jmd erläutern würde
edit:
funzt er auf fusion??
mfg
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
JOBCHANGE pls HELP 11/06/2009 - Grand Chase Philippines - 4 Replies HOW TO GET THE Requirements FOR assassin job change.. while using the 1 hit K.O.
i cant get any quest items while using the 1 hit K.o script
jobchange/jobhack 06/14/2009 - Kal Online - 5 Replies beschäftige mich gerade mit artmoney...
das mit dem imp ist ja ok klappt alles...
aber wie sieht es aus mit jobchange?
bin erst nach dieser beschreibung gegangen:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :
Kal Starten uce anmachen blabla...
so nun bei 4 bytes Test auswählen s100001 suchen
1 adresse dürfte nur da stehn doppeklick ändern auf den jewahligen job:
Suche JobChange-hack 07/28/2006 - Kal Online - 22 Replies hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal gehört, dass es einen JobChange-Hack gibt.
Hat den zufälligerweise jemand?
Ich würde auch dafür Bezahlen in Geons. Server egal, hab auf beiden noch Geld
Ansonsten würde ich den für eine lauffähige Version von CE tauschen, die vom Hackshield NICHT erkannt wird!
Damit geht alles wieder: Speedhack, No-Cooldown, Invisible, Range-hack, Sky / Underground, und vieles mehr!