Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver Projekt

Discussion on Pserver Projekt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

braker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pserver Projekt

Guten tag zusamm ich arbeite grad an ein P-Server für flyff und wollte euch schonmal ein vorgeschmack geben.Der server wird warscheinlich in 1-2 monaten in die beta phase gehn aber so voreillig will ich noch nichts bestätigen,damit ihr mir glaubt das ich kein faker bin sind hier noch paar ingame und server/db screens

der Flyff name lautet FightForFeeling

mfg braker
Attached Images
File Type: jpg server.JPG (157.2 KB, 80 views)
File Type: jpg npc.JPG (93.5 KB, 86 views)
File Type: jpg channel.JPG (69.7 KB, 66 views)
File Type: jpg cw.JPG (75.4 KB, 76 views)
File Type: jpg char screen.JPG (72.4 KB, 78 views)
braker is offline  
Old 09/12/2008, 17:29   #2

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
wrong section

-moved-
Tom94 is offline  
Old 09/12/2008, 22:03   #3

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Da seid ihr aber weit gekommen. Und natürlich mit eigenen Server Files, Respekt. Ich freue mich tierisch auf die sehr bald kommende Beta.

PS: ALLES IRONIE
Lucyy is offline  
Old 09/12/2008, 22:09   #4

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Da seid ihr aber weit gekommen. Und natürlich mit eigenen Server Files, Respekt. Ich freue mich tierisch auf die sehr bald kommende Beta.
PS: ALLES IRONIE
Kann ich dir so zustimmen,finde es auch echt klasse was die da gemacht haben =)
Wenn ihr wollt würd ich mich gern als Tester zur Verfügung stellen(Wann hat man die Chance auf so einem großartigen Server etwas zu testen). Auch hier alles Ironie

die werden auch immer mehr -.-

alle mit ihrem "Wir haben nen PServer" ... "Wir haben Probleme need HELP PLOX!" << Alles dasselbe...gibt einfach zuviele davon >.<
Schrecklich..bisher funzt nicht ein PServer von denen dies angekündigt haben.
Und ich werd dir sagen...jetzt da FFF wieder on ist..werden sicherlich 99%Aller PServer Projekte(hier ausm Forum)verworfen
=NoVa= is offline  
Old 09/13/2008, 00:01   #5

braker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wir werden unser bestes geben,ich werde euch auf denn laufenden halten und mal neue pics reinpacken, ein video mach ich dan auch noch.Ein genaues datum kann ich noch nicht sagen wann der server bereit zum testen ist,weil es gibt noch paar bugs und es müssen noch einige npc/mob spawns gemacht werden.
braker is offline  
Old 09/13/2008, 11:39   #6

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Tut mir leid, aber dann kannst du nicht jetzt schon protzig mit "Wir haben nen Server" angeben. Öffne bitte erst dann einen Thread, wenn er fertig ist.
Lucyy is offline  
Reply