Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit FlyForFame

Discussion on Probleme mit FlyForFame within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit FlyForFame

Also ich hab mein Windoof neu aufgesetzt
natürlich wollt ich fff installen
hab dann eflyff installiert und die patch datei aus dem thread (weiß nich mehr welchen^^) in den flyff ordner entpackt
doch wenn ich nun den launcher starte, kommt folgende fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Kilcken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
und wenn ich dann auf ok drücke schließt sich natürlich das fenster
kann mir einer helfen?
schonmal thx im Vorraus

Edit: sry für den thread aber ich habs nur verpennt net. framework zu installen.
sry leute also hat sioch erledigt
closen bitte
Wuwe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How to connect [FlyForFame][30.9.08]
01/18/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also wie ich mitbekommen habe funktioniert bei vielen der FlyForFame Patcher nicht. (Error Message) Mit diesem Launcher ermöglicht es euch auf FlyForFame zu starten. flyffLauncher.exe einfach in den Gpotato ordner kopieren und loslegen. RapidShare: Easy Filehosting Für die, die die IP noch nicht haben : 89.248.174.106 Einfach in die neuz.ini unter IP "" eintragen.
FlyForFame
10/04/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Frage... wenn ich FlyForFame runterlade... muss ichd ann da runterladen welches meine sprache is oder einfach iwo? also ent der patch sondern das eflyff prog..
FlyForFame Probleme bei der Registrierung
08/18/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ja wie der Titel schon sagt habe ich Probleme bei der Registrierung von Fame. Der nette Reg-Bot sagt mir zwar Account created, wie hier auf diesem screenshot, aber trotzdem kann ich mich dann nicht mit dem erstellten Accout anmelden. Da wird mir gesagt, dass der Username nicht existiert. Falls es daran liegt dass ein Admin/GM meinen Account erst freischalten muss dann würde ich gerne erfahren wie lange das in der Regel dauert. Ich würde mich über Hilfe freuen. Mfg Cromex
FlyForFame DOWN
08/12/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Account Suspended The account owner has been informed regarding this - in case of questions kindly open a support ticket via the control panel. Best regards, Your Servage.net team

All times are GMT +1. The time now is 23:53.