Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tolle Pics

Discussion on Tolle Pics within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 09/11/2008, 15:56   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Aehm, lol... Ich kenn Blacker, nur so.

Ich wollte euch nur helfen, damit ihr das bekommt, weil er hat die eine DB und seine zusammengeschmissen, das doppelte von dem anderen gelöscht, daher kamen die Bugs, hab vorher auf seinem kleinen Server gespielt, da war der bug!

Omfg. Wollt nur helfen, die DB von dem einen is besser
iLx is offline  
Old 09/11/2008, 16:30   #17

Received Thanks: 113

so hier meine männliche Bladedame O_o
naja, der char is männlich und hat halt n pink dress an xD
Darkdevil1 is offline  
Old 09/11/2008, 17:04   #18

Received Thanks: 597
-
HDBlacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTB] Ne tolle jason derulo sig
03/20/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo com, Ich suche eine gute jason derulo signatur dort sollte mein name drauf stehen und jason derulo drauf seien den rest könnt ihr machen ich lasse euch frei raum! Gebe 20~30 E*g mfg the1234mas
wo istn der tolle guide hin?
02/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hi, hab vor n paar wochen hier n tollen guide gesehen wo jemand bild für bild erklärt hat wie man aus einem daenei nen orc macht oder sowas.. auch von männlich auf weiblich.. zu dem zeitpunkt hatte ich leider keinen aktiven acc und konnte das net machen aber jetzt wo ich einen hab will ich meine female orc zu nem male orc machen find aber diesen tollen guide net mehr :S gibts da n anderen guten NEWB guide den ich mir ansehen könnte? brauch nur die geschlechtsänderung von orc female auf...

All times are GMT +1. The time now is 19:52.