Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Login] Datenbank Problem

Discussion on [Login] Datenbank Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Schambala's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Login] Datenbank Problem

Da ich seit einigen Tagen mich garnicht mehr auf mein Homeserver einloggen kann
Wollte ich fragen wieso xD?
Ahm ich hab mir mal den Fehler Code beim Erstellen einer Neuen Datenbank angeguckt
Und das ist mir was Aufgefallen.

Ist das Alles Normal??
Bitte Brauche Schnell Hilfe

Schambala is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Login-System mit MySql Datenbank
01/04/2013 - AutoIt - 19 Replies
Hallo e*pvper :) ich habe mir aus langeweile mal ein kleines Login-System geschrieben, welches die Logindaten auf eine MySql Datenbank speichert. Inhaltsverzeichniss: 1. Webspace 2. MySql Datenbank
[PHP] Login auf neue/andere Datenbank anpassen
12/18/2011 - General Coding - 4 Replies
Hallo epvpers, erstmal sry, wenn ich im falschen Forum bin, ich hoffe ich bin mal zur Abwechslung im richtigen ^^ Ich möchte gerne meinen vorhandenen Login-Script (den vom Hennink-Script), so umschreiben, dass er andere Daten von einer anderen Datenbank liest. Das ich das Script nicht für Metim2 verwenden möchte. Derzeitige login.php
Visual Basic Mydata Error bei der Datenbank mit Login Funktion
04/17/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
Also die Source hat ein Error wegen diese Und das ist der Source darüber und darunter Bitte um Hilfe der Fehler wird mir angezeigt
[VB2010] VBulletin Datenbank Login?
02/24/2011 - Web Development - 6 Replies
Ich habe mir in den letzten Tagen ein kleines Programm zusammen gestellt welches ermöglicht mich über eine MySQL mit Passwort und Benutzernamen ein zu loggen. Jetzt wollte ich das ganze auf VBulletin übertragen, das wenn ein Benutzer wenn er im Forum Registriert ist, sich mit den Daten im Programm ein zu loggen, doch wüsste jemand wie ich mein Passwort aus der TextBox.Text in einen MD5-SALT-MD5 Code:rtfm: umwandeln kann das dieser mit dem Passwort aus der Datenbank verglichen werden...
[Release]Datenbank Login per Php-Scirpt
12/25/2010 - Coding Releases - 2 Replies
Hey epvp coder, 2008 ! Ich möchte euch mal mein kleines Online Programm Vorstellen. Ich weiß es ist nicht sehr schwer zu Erstellen , aber naja mir war langweilig und ich wollte es einfach mal zeigen :D Also: 1. Das Programm schaut zuerst ob man noch Eingeloggt ist , wenn man eingeloggt ist kommt man bei mir (Zum Fourm) , wenn nicht kommt halt der Login.

All times are GMT +1. The time now is 00:37.