Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Datenbank Login per Php-Scirpt

Discussion on [Release]Datenbank Login per Php-Scirpt within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Timoleini's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 36
[Release]Datenbank Login per Php-Scirpt

Hey epvp coder,

[VB]2008 !

Ich möchte euch mal mein kleines Online Programm Vorstellen. Ich weiß es ist nicht sehr schwer zu Erstellen , aber naja mir war langweilig und ich wollte es einfach mal zeigen

Also:

1. Das Programm schaut zuerst ob man noch Eingeloggt ist , wenn man eingeloggt ist kommt man bei mir (Zum Fourm) , wenn nicht kommt halt
der Login.
(Benutzername/Passwort)

2. Dann gibt es noch die Passwort Vergessen funktion.
die funktioniert auch durch den PHP Script.
(Allerdings geht das bei mir noch nicht da mein Anbieter das nicht zulässt

3. Und eine Kleine Pinnwand auf die Ihr schreiben könnt.(Echtzeit)

So Ich gib euch einfach mal den DownloadLInk damit Ihr euch das mal anschauen könnt

Wenn Ihr Interesse habt wie das funktioniert , PN

DownloadLink: (Ihr könnt euch nicht Einloggen da kein Registrieren im Tool ist.
wenn Ihr euch einen TestAccount erstellen wollt , um den PHP
Login zu testen.)

Ich habe in dem Tool was ich gemacht habe den Login nicht eingebunden , kann ich aber bei jedem machen bei Interesse

LG

Timoleini
.Timoleini is offline  
Old 12/25/2010, 00:05   #2

Avarius210's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20

Hey Hey
Avarius210 is offline  
Old 12/25/2010, 00:08   #3

ZeraPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
und release weil.. ?
welchen nutzen können wir daraus ziehen?
ZeraPain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Bearbeitete Datenbank
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 218 Replies
Hey Comunity, ich habe mich mal einige Tage hingesetzt und eine Datenbank vorbereitet um einigen von euch viel Arbeit zu ersparen. Ich weiß zwar nicht ob es das schon gibt, wenn ja dann tut es mit leid. Inhalt: Viele neue Shops komplett fertigestellt. Fast alle NPC´s sind Deutsch. Und noch vieles mehr.. Also ihr ladet euch die im Anhang vorhandene bearbeitete Datenbank und die NPC.txt herunter und ladet die bearbeitete Datenbank mit FileZilla in Folgendes Verzeichnis. ...
... Itemshop scirpt? ...
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Gibt es ein Itemshop Script was ich einfach in meiner Homepage einfügen kann? will kein Fertige Homepage mit itemshop In der sufu finde ich nix.. Brauche nur das Script + Bilder etc.
[Release] Bearbeitete Datenbank.
02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 58 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mich mal dran gesetzt und für die leute die keine lust/zeit/ahnung von dem einrichten der NPC's usw usw haben denen habe ich eine Datenbank gebastelt. CoX €:Kleiner Pfad durch die HP: ihr geht auf Metin2-Bereich>Instant-Serv>Dann seit ihr auf der Main page wo ihr den download der DB findet ein tutorial wie ihr es einbaut und noch weitere tutorials zur anregung für db neulinge Die DB enthält:
css bhop scirpt
02/16/2010 - Main - 8 Replies
hallo ich suche ein bhop script also das ich permanent space drücke und ich permanent springe wäre lieb! suche scirpt kein hack
[Release] Datenbank 100%
10/10/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 32 Replies
So ich uploade euch mal meine Datenbank hier. Es ist eigentlich alles drin was drin sein sollte. Hab bis dato jede DB gesammelt und das beste zusammengefügt. Hier eine Liste was alles geht: -Quests -Job Change -Monster full spawned -sämtliche Items (bis auf paar, aber das liegt am Server nicht an der DB)

All times are GMT +1. The time now is 00:03.