bleib mit dem Mist bitte hier ausm Thread...mach nen eigenen auf oder benutz die Sufu oder whatever...achja..erzähls deinem Friseur
Warum meinen eigentlich alle ihre Probleme überall zu posten?
muck nicht gleich immer so auf das gehört sehr wohl hier rein da einer ebend daten von hamachi gepostet hatt da der aba sagt das der netzwerk name falsch is hab ichs hier gepostet so das er das lesen kann ^^
muck nicht gleich immer so auf das gehört sehr wohl hier rein da einer ebend daten von hamachi gepostet hatt da der aba sagt das der netzwerk name falsch is hab ichs hier gepostet so das er das lesen kann ^^
werd erstmal erwachsen und lern wie man solchen leuten ne PM schreibt, anstatt sinnlos in andere Threads zu posten
/golfclap
wenn du willst,warte ich morgen am HBF..dann klären wir das wie Männer(wobei ich davon ausgehe das DU keiner bist)
Edit:Rest per PM,will dich ja nich vor aller öffentlichkeit zur Schau stellen
[HowTo] Alles rund um PServer Clientmodding usw. Sammlung/Selfmade 11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Server einrichten/Technische Probleme
Beim starten kommt so ein komischer MySQL Fehler:
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´
Lösungsansätze:
1. Das wahrscheinlichste ist, dass eine Datenbank beschädigt/nicht richtig eingefügt ist
Als erstes testet ihr ob der MySQL-Server überhaupt läuft:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
Falls eine Meldung zurückkommt das er nicht läuft, versucht ihr erstmal den MySQL-Datenbanken Rechte zu geben:
Metin2 PServer empfehlungen sammlung 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
Da viele User hier auf der Suche nach einem PServer sind, mache ich diesen Thread auf.
Erstmal:
Postet KEINE Links zu den PServern. Ist zu euer eigenen Sicherheit^^
Also:
[sammlung] Metin2 Server/PServer 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
Wenn ich immer diese Threads sehe, wie: "Suche PServer" oder "wie mache ich mir einen privat server", dann denke ich: Wieso gibt es nicht eine Webseite, wo alle PServer gesammelt sind, wie M2-Tools.De alle Hacks+Bots sammelt.
Da ich nartürlich (;)) weiß, wie man eine Webseite programmiert etc, habe ich entschlossen solch eine Webseite zu erstellen. Jetzt gibt es die Seite, jedoch sind noch keine Server verlinkt usw.
Daher rufe ich Euch auf, mir zu helfen:
Wenn du einen...
Pserver sammlung usw umfrage 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich habe gedacht das es sinnvoll wäre einnen theard auf zu machen wo alles drin steht zb:
zzyt2 onlinestatus...
regi ... per pn
dazugehörigen theard wie man sich anmeldet
de exe...
cn exe
dan noch vllt rates
Gute idee oder eher unnötig..
Pserver Sammlung 10/07/2004 - Ragnarok Online - 14 Replies Hier wollte ich mal nen Topic eröfnen
ich hoffe das es nicht gleich eclosed wird
hier sollen alle pserver links rein die online sind und net SOOOO laggen wie elementhRO
ich finde supremero ganz ok und auch der link dazu gebe ich
www.supremero.net.tf
schaut mal nach is nur für jetzt down wegen server wartung