Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PropItem.txt aufteilen

Discussion on PropItem.txt aufteilen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Shuya83's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
PropItem.txt aufteilen

Hallo kennt jemand ne möglichkeit wie ich die PropItem.txt zbw die Spec_Item.txt

In verschiedene datein aufteilen kann?

Zb:
PropItemBoards.txt = Für Flug Boards und Wings alles zum fliegen.
PropItemWeapons.txt = Für alle Waffen.
PropItemSets.txt = Für alle Sets und Setteile.
PropItemCS.txt = Für alle CS Set Sachen.
PropItemScrolls.txt = Für alle Scolls im spiel.
PropItemQuest.txt = Für alle Quest Items.

usw

Ich habe es auch schon mit.

PHP Code:
        else if( scanner.Token == "propItem" )
        {    

scanner.GetToken();    

LoadPropItem"propItemBoards.txt", &m_aPropItem );

OnAfterLoadPropItem();
        } 
Versucht aber er wird nicht eingelesen.
Shuya83 is offline  
Old 01/08/2012, 17:04   #2

TaKumi x3's Avatar

Received Thanks: 37
Nette idee ;-)

Hast du diese dateien auch in die "Masquerade.prj" eingegeben ?
Dort stehen ja auch alle Ressourcen drinne für den Client und den Worldserver.

lg
TaKumi x3 is offline  
Old 01/08/2012, 17:17   #3

Shuya83's Avatar

Danke werde es damit noch versuchen versuchen.

Hab es versucht, aber es wird nur ein einziges item gelesen aus der PropItemBoards.txt

Und zwar das oberste item die darunter funktonieren nicht.
Shuya83 is offline  
Old 01/08/2012, 17:53   #4

TaKumi x3's Avatar

Received Thanks: 37
Naja, wenigstens bsit du schonmal ein Schritt Weiter, das der Server die dateien ausliest.

Haben diese dateien das gleiche Format wie die "Spec_item.txt" und werden auch auf die "propitem.txt.txt" verwiesen ?

Gibt es Error logs?
TaKumi x3 is offline  
Old 01/08/2012, 18:07   #5

Shuya83's Avatar

Sind gleiches datei formart.

habe bei mir die Spec_item zurück zu PropItem.txt gesetzt.

Und habe alle fluggeräte aus PropItem.txt in die PropItemBoards.txt gepackt.

Code:
//¹öÀü	//º¯¼ö¸í	¸íĪ	±âº»»ý¼º°³¼ö	ÃÖ´ë?Èħ°³¼ö	1Â÷¾ÆÀÌÅÛÁ¾·ù	2Â÷¾ÆÀÌÅÛÁ¾·ù	3Â÷¾ÆÀÌÅÛÁ¾·ù	¾ÆÀÌÅÛÁ÷¾÷¼Ò¼Ó	¼ÒºñºÒ°¡	»ç¿ë°¡´É	»ç¿ë¼ºº°	°¡°Ý	³»±¸·Â	¸¶¸ðµµ	¼ö¸®È¸¼ö	Àâ´ÂÇü½Ä	¼Ó¼º	ÀåÂøÀ§Ä¡	ÀåÂøÀ§Ä¡	ÆÄÃ÷ÆÄÀÏ	Á¦°ÅµÉÀ§Ä¡	±âº»ºÎÀ§¹«½Ã	¾ÆÀÌÅÛ·¹º§	Èñ±Í¼º	»óÁ¡ÆÇ¸Å°¡´É	·Î±×³²±æ°Í	»ó¿ëÈ* ÆÇ´Ü	ÇÊ¿ä ¾ÆÀÌÅÛÁ¾·ù	ÇÊ¿ä ¾ÆÀÌÅÛ	ÃÖ¼Ò´É·Â	ÃÖ´ë´É·Â	°ø°Ý ¼Ó¼º	¼Ó¼º °ø°Ý·Â	ȸÇÇÀ²	ºí·°À²		ÃÖ´ëÃß°¡½ºÅ³	°ø°Ý ½ºÅ¸ÀÏ	¹«±âÁ¾·ù	¾ÆÀÌÅÛ1Â÷°ø°Ý¼ø¼*	¾ÆÀÌÅÛ2Â÷°ø°Ý¼ø¼*	¾ÆÀÌÅÛ3Â÷°ø°Ý¼ø¼*	¾ÆÀÌÅÛ4Â÷°ø°Ý¼ø¼*	Áö¼ÓÇÇÇØ	ÃÖ´ëÀåÀü°³¼ö	¹Ýµ¿	ÀåÀü½Ã°£	Ãß°¡°ø°Ý¼º°ø·ü	°ø°Ý¼Óµµ	Ÿ°Ý½Ã ¹Ýµ¿	°ø°Ý¹üÀ§	Àû¿ëÈ®·ü	Àû¿ë´ë»ó1	Àû¿ë´ë»ó2	Àû¿ë´ë»ó3	Àû¿ë°ª1	Àû¿ë°ª2	Àû¿ë°ª3	Àû¿ëº¯È*°ª1	Àû¿ëº¯È*°ª2	Àû¿ëº¯È*°ª3	ÂüÁ¶°ª 1	ÂüÁ¶°ª 2	ÂüÁ¶°ª 3	¹ßµ¿ ¸¶¹ý	¹ßµ¿ ·¹º§	¸¶¹ý È®·ü	ÇÊ¿äMP	ÇÊ¿äEP	ÇаúÇʿ䷹º§	¼±Çེų1	¼±Çེų·¹º§1	¼±Çེų2	¼±Çེų ·¹º§2	±â¼úÁغñ	±â¼ú Áغñ½Ã°£	±â¼ú ½ÃÀü°Å¸®	¿ø¼ÒÀÌÆåÆ®	»ç¿ë È¿°ú(½ÃÀüÈ¿°ú)	È¿°ú 2 (¹ß»çü)	"È¿°ú 3 (¹ßµ¿È¿°ú,Ÿ°Ù)"	È¿°ú 4(À¯ÁöÈ¿°ú)	"È¿°ú 5(¹ßµ¿È¿°ú,½ÃÀüÀÚ)"	»ç¿ë ¸ð¼Ç	À¯Áö½Ã°£	Áö¼Ó½Ã°£	¹ßµ¿´ë»ó	»ç¿ë½Ã±â	¸¶¹ý¹üÀ§	¸¶¹ý¼Ó¼º	¹«±âÁ¾·ù¼³Á¤	º¸¼®¿É¼Ç¼³Á¤	º¯È¯µÉ¹«±â¼³Á¤	º¯È¯µÉÈ®·ü¼³Á¤	·¹µåĨ¾×¼ö¼³Á¤	ÂüÁ¶¼öÄ¡2	±â¼ú¼Ó¼º	Àü±âÀúÇ×	ºÒÀúÇ×	¹Ù¶÷ÀúÇ×	¹°ÀúÇ×	¶¥ÀúÇ×	¾ÇÇà	¼÷·Ã·¹º§	ÃÖ´ë¼÷·Ã·¹º§	¼*ºêµðÆÄÀÎÀ§Ä¡	ÇöÀç°æÇèÄ¡	¿¬¼Ó±â¼ú¹æ½Ä	ºñÇà¼Óµµ	ºñÇ༱ȸ°¢(Á¿ì)	ºñÇ༱ȸ°¢(»óÇÏ)	ºñÇàÁ¦ÇÑ·¹º§	ºñÇ࿬·áÃæÀü·®	°¡¼Ó¿¬·áÃæÀü·®	ÆÑ´ç¿¬·áÃæÀü·®	Á¦ÇÑ·¹º§1	¹Ý»ç±¤	°ø°ÝÀ½1(¹«±â Ÿ°ÝÀ½)	°ø°ÝÀ½2(¹«±â Å©¸®Æ¼ÄÃ)	¾ÆÀÌÄÜÆÄÀÏ	Äù½ºÆ® ID	ÅØ½ºÆ® ÆÄÀϸí	¼³¸í	ÃÖ¼Ò»ç¿ë·¹º§	ÃÖ´ë»ç¿ë·¹º§	¾ÆÀÌÅÛ±×·ì	»ç¿ëÁ¦Çѱ׷ì	Áßø»ç¿ë°³¼ö	È¿°úÀû¿ë¼öÄ¡	»ç¿ë´ë»óÃÖ¼ÒÁ¦·Ã¼öÄ¡	»ç¿ë´ë»óÃÖ´ëÁ¦·Ã¼öÄ¡	±Í¼ÓÇØÁ¦ °¡´É	±Í¼Ó ¿©ºÎ	±Í¼Ó ÇØÁ¦ ÈÄ »óÅÂ	Ÿ°Ý ½Ã ¹ßµ¿ ¸¶¹ý	¹ßµ¿ ·¹º§	¸¶¹ý È®·ü	´ë»ó	Ÿ°Ý ´çÇßÀ» ½Ã ¹ßµ¿ ¸¶¹ý	¹ßµ¿ ·¹º§	¸¶¹ý È®·ü	´ë»ó	Âø¿ë ½Ã ¹ßµ¿ ¸¶¹ý	¹ßµ¿ ·¹º§	Á¦·Ã °¡´É	¼Ó¼º Á¦·Ã °¡´É ¿©ºÎ	º¸¼® Á¦·Ã °¡´É	ÇǾî½Ì °¡´É ¿©ºÎ	°¢¼º °¡´É ¿©ºÎ	¾ÆÀÌÅÛ ½Ã°£ ¼Òºñ ŸÀÔ
//ver6	//dwID	szName	dwNum	dwPackMax	dwItemKind1	dwItemKind2	dwItemKind3	dwItemJob	bPermanence	dwUseable	dwItemSex	dwCost	dwEndurance	nAbrasion	nMaxRepair	dwHanded	dwFlag	dwParts	dwPartsub	bPartFile	dwExclusive	dwBasePartsIgnore	dwItemLV	dwItemRare	dwShopAble	bLog	bCharged	dwLinkKindBullet	dwLinkKind	dwAbilityMin	dwAbilityMax	eItemType	wItemEAtk	dwParry	dwBlockRating	dwAddSkillMin	dwAddSkillMax	dwAtkStyle	dwWeaponType	dwItemAtkOrder1	dwItemAtkOrder2	dwItemAtkOrder3	dwItemAtkOrder4	bContinuousPain	dwShellQuantity	dwRecoil	dwLoadingTime	nAdjHitRate	dwAttackSpeed	dwDmgShift	dwAttackRange	dwProbability	dwDestParam1	dwDestParam2	dwDestParam3	nAdjParamVal1	nAdjParamVal2	nAdjParamVal3	dwChgParamVal1	dwChgParamVal2	dwChgParamVal3	dwdestData1	dwdestData2	dwdestData3	dwactiveskill	dwactiveskillLv	dwactiveskillper	dwReqMp	dwRepFp	dwReqDisLV	dwReSkill1	dwReSkillLevel1	dwReSkill2	dwReSkillLevel2	dwSkillReadyType	dwSkillReady	dwSkillRange	dwSfxElemental	dwSfxObj	dwSfxObj2	dwSfxObj3	dwSfxObj4	dwSfxObj5	"dwUseMotion(01,02,03 ¹øÈ£ ºÙ¿© ´ÙÀ½ µ¿ÀÛ¿¬°á)"	dwCircleTime	dwSkillTime	dwExeTarget	dwUseChance	dwSpellRegion	dwSpellType	dwReferStat1	dwReferStat2	dwReferTarget1	dwReferTarget2	dwReferValue1	dwReferValue2	dwSkillType	fItemResistElecricity	fItemResistFire	fItemResistWind	fItemResistWater	fItemResistEarth	nEvildoing	dwExpertLV	ExpertMax	dwSubDefine	dwExp	dwComboStyle	fFlightSpeed	fFlightLRAngle	fFlightTBAngle	dwFlightLimit	dwFFuelReMax	dwAFuelReMax	dwFuelRe	dwLimitLevel1	dwReflect	dwSndAttack1	dwSndAttack2	szIcon	dwQuestID	szTextFile	szComment	nMinLimitLevel	nMaxLimitLevel	nItemGroup	nUseLimitGroup	nMaxDuplication	nEffectValue	nTargetMinEnchant	nTargetMaxEnchant	bResetBind	nBindCondition	nResetBindCondition	dwHitActiveSkillId	dwHitActiveSkillLv	dwHitActiveSkillProb	dwHitActiveSkillTarget	dwDamageActiveSkillId	dwDamageActiveSkillLv	dwDamageActiveSkillProb	dwDamageActiveSkillTarget	dwEquipActiveSkillId	dwEquipActiveSkillLv	dwSmelting	dwAttsmelting	dwGemsmelting	dwPierce 	dwUprouse	bAbsoluteTime
//

6	II_RID_RID_STI_MAGIC			IDS_TXT_ITEM_005130	1	1	IK1_RIDE	IK2_RIDING	IK3_STICK	=	TRUE	=	=	3000	=	=	=	=	=	PARTS_RIDE	=	0	=	=	15	15	1	1	=	=	=	=	=	_NONE	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	2500	=	=	=	XI_FLIGHT_READY	=	=	=	=	MTI_FSTAND1_A	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	0	0	0	0	0	=	=	=	=	=	0.0023	0.6	1	1	1200	12	=	=	=	=	=	"""itm_RidRidStiMagic.dds"""	0	""""""	IDS_TXT_ITEM_005131	1	300	0	0	1	0	0	0	1	0	2	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	1	1	1	1	1	0
6	II_RID_RID_STI_KESTREL			IDS_TXT_ITEM_005132	1	1	IK1_RIDE	IK2_RIDING	IK3_STICK	=	TRUE	=	=	15000	=	=	=	=	=	PARTS_RIDE	=	0	=	=	20	20	1	1	=	=	=	=	=	_NONE	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	2500	=	=	=	XI_FLIGHT_READY	=	=	=	=	MTI_FSTAND1_A	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	0	0	0	0	0	=	=	=	=	=	0.0026	0.62	01.02.2011	1	1800	12	=	=	=	=	=	"""itm_RidRidStiKestre.dds"""	0	""""""	IDS_TXT_ITEM_005133	1	300	0	0	1	0	0	0	1	0	2	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	1	1	1	1	1	0
6	II_RID_RID_STI_FLICKER			IDS_TXT_ITEM_005134	1	1	IK1_RIDE	IK2_RIDING	IK3_STICK	=	TRUE	=	=	50000	=	=	=	=	=	PARTS_RIDE	=	0	=	=	25	25	1	1	=	=	=	=	=	_NONE	0	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	2500	=	=	=	XI_FLIGHT_READY	=	=	=	=	MTI_FSTAND1_A	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	0	0	0	0	0	0	=	=	=	=	=	3	0.64	01.04.2011	1	2400	12	=	=	=	=	=	"""itm_RidRidStiFlicke.dds"""	0	""""""	IDS_TXT_ITEM_005135	1	300	0	0	1	0	0	0	1	0	2	=	=	=	=	=	=	=	=	=	=	1	1	1	1	1	0
Es wird nur das erste geladen, ich kann dieses Magic Broom via id und name ins inventar packen der rest darunter nicht.

Es werden auch keine Errors angezeigt.

Edit: hab noch mal nachgeschaut die PropItemBoards.txt wird immer noch nicht gelesen.
Edit2: mit PropItemBoards.txt.txt für die ganzen Texte funktioniert es ohne probleme.
Shuya83 is offline  
Reply