Da ich nun die Erlaubnis von einem Moderator bekommen habe, biete ich euch hier eine Kostenlose Server einrichtung.
Ich freue mich auf jede Kunden und fröhliche Gesichter.
Ihr solltet keine Halb Datein auf dem Computer haben.
Das einzige, was ihr beachten muss ist, dass ihr nur die Sachen unten downloaden sollt und nichts weiter.
Das ganze tut ihr in einem Ordner entpackt.
Damit ihr euch nicht die Mühe machen sollt, habe ich ein V14 und ein V15 Packet hinzugefügt.
Ihr erfüllt zuerst die Voraussetzungen, bevor ihr mich anschreibt. PS: Ihr solltet alles entpackt haben !!
Ihr könnt mich in Skype, sowie in Elitepvpers erreichen.
binbon0000
Kurosaki'
Aber mal im Ernst wenn man keinen server selbst mchen kann wenn man einen Root hat dann sollte man es lassen Ich will das nur um bisschen rumzuspielen ^^
Ja kA ich hab Zeit nur was denkst du ? 2h ? 3h ?
Ich schätze mal 1h - 2h ^^
Da ich keine Ahnung von Root habe, werde ich es auch nicht mit Root tun ^^
Nur Hamachi, DynDNS.
Aber DynDNS muss man auch selber einrichten, und wie gesagt, ich richte nur den Server ein. ^^
So, ich glaube ich war der erste der seinen Dienst beansprucht hat. Aber trotzdem ein sehr netter Kontakt ging mega super schnell und ich habe sogar noch einiges dazu gelernt Also kann ich nur jedem empfehlen Super Service!!
Nice naja root einrichten ist nicht allzuschwer ^^
Hat zwar jetzt nicht viel mitm Thema zu tuhen aber wo ist denn der unterschied wenn man ein Server auf Hamachi oder Root macht ??
Kann ich das erklärt haben OO also bis jetzt kam mir nie was anders vor höchstens das man die Firewall ausmachen musst oder Ports freischalten das muss man aber auch in Hamachi machen .
[ Service ] Hot: Homepage, Forum & CMS einrichtung ~günstig~ [ Service ] 01/28/2012 - elite*gold Trading - 58 Replies Hey Community,
letzendlich habe ich mich entschieden ein Homepage & Forum Service
aufzumachen, weil ich einfach viel darüber weiß und schon viele
Programmierbücher gelesen habe (html,css,php..)
Ja, hier geht es nicht nur um HTML & Css sondern auch um
CMS, Foren und Blogs - die ich euch machen werde.
Also erstelle ich euch die CMS', Foren oder anderes und ihr
bezahlt mich dafür - kann auch Designs erstellen für Joomla..