[Source Release] CRC Berechnung verändern 09/11/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 1 Replies Hi Leute,
ich will euch hier kurz und knapp erklären wie Ihr die CRC-Berechnung in eurem Source verändern könnt.
Somit wird der H4ck Infiltration von Tom und diverese andere Packet Editoren nicht mehr funktionieren!
Ihr geht in euren Source Ordner, und dort folgt diesem Pfad:
"..\_Network\Net\Src\crc.cpp"
Counter-strike-source Stimmen Verändern. 04/13/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo.
also geh ich mal gleich zum thema Ich Benutze das Programm MorphVOX Pro(kostenpflichtig) und MorphVOX junior (kostenfrei)
Um die stimmen zu verändern Jetzt hab ich 2 probleme .
1. Die veränderte stimme kommt in CSS nicht an.
2. Ich kann Beim MorphVOX pro nicht reden das was ich sage und Beim Morph junior Funzuniert das alles. doch kommt auch nicht in CSS nicht an . was muss ich machen
danke schonmal im vorraus
Ps: ich bin 18 ich darf CSS spielen und benutze es nicht um meine...
i need little help in Guild war source 5165 03/18/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies hey all can some one give me code or helping for
i wanna make any guild allies
i wanna make any guild enemy
and the top ninja.war.Trojan.archer.warrior not working i mean the holo
just this is my all problem can some one help me?
[Tutorial]Seiten verändern ;) 10/08/2009 - Tutorials - 16 Replies sorry, es gibt doch schon SOOO viele therads darüber sucht euch ein anderes!
Guild Wars Pointer nur lesen nicht verändern! 01/11/2009 - General Coding - 4 Replies Hi,
Ich suche wie viele zuvor auch Pointer oder statische Adressen in Guild Wars. Diese möchte ich nicht verändern ich möchte sie jediglich auslesen.
Eigendlich benötige ich nur die Position und eventuel die Energie
Kann mir jmd helfen?