Ich wollte einen Petfilter in meinen Server einbauen... Es ist nicht der Petfilter, der hier released wurde sondern aus einem anderen Forum.
In dem anderen Forum kann ich leider nicht fragen, da meine Anmeldung iwie immer abgewiesen wird.. ka warum.(hab mich schon an support gewendet)
Nun ja.. jetzt zum eigentlichen Thema.. Ich bekomme beim compilen ein paar Errors, die ich nicht behoben bekomme.
Der erste Error kommt beim loginServer und sieht wie folgt aus:
Der kommt gleich 5 mal...Quote:
f:\Flyff\!Sources!\BF Source\HD_1\Source\LOGINSERVER\User.h(7): fatal error C1083: Cannot open include file: 'Snapshot.h': No such file or directory
Ich verstehe den Error schon aber ich bekomme ihn nciht behoben. Die Datei existiert und ich habe auch eigentlich nichts an der Datei oder sonstwas geändert.. es ist alles so wie es vorher war. ->
Dann bekomme ich noch 2 Errors beim compilen der Neuz:Quote:
#include "Snapshot.h"
Auch bei den Errors das gleiche.. ich verstehe zwar was die mir sagen aber ich weiß nicht wie ich die beheben soll.. Der erste sagt ja dass bei dem deklarierten else das if dazu fehlt.. hier mal der Ausschnitt der als Error angezeigt wird:Quote:
F:\Flyff\!Sources!\BF Source\HD_1\Source\_Interface\WndManager.cpp(1127) : error C2181: illegal else without matching if
F:\Flyff\!Sources!\BF Source\HD_1\Source\_Common\HwOption.cpp(267): error C2501: 'm_dwPetfilter' : missing storage-class or type specifiers
Meiner Meinung nach ist da alles richtig.Quote:
#ifdef __EVE_MINIGAME
else if(m_pWndKawiBawiBoGame == pWndChild)
{
SAFE_DELETE( m_pWndKawiBawiBoGame );
pWndChild = NULL;
}
Der zweite Error sagt ja, dass die Petfilter.h fehlt.. Da weiß ich nicht wie ich die Petfilter.h bei dem Projekt einbinde...
Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen kann...
Ich weiß nciht ob ich den Link von dem Petfilter tut hier posten darf, da er ja aus einem anderen Forum ist. Hab es deswegen erstmal gelassen..
Liebe Grüße
Fey