heut möchte ich euch einmal meine erste Map die ich erstellt habe, zeigen.
Ich hoffe doch mal, dass nicht nur Kritik gepostet wird und das die Map auch den einen oder andern gefällt. Natürlich freue ich mich auch wenn ihr mir Tipps oder Fehler aufzeigt um mich zu verbessern. Nur bitte ich euch wenn ihr Kritik hinterlasst, euch vernünftig auszudrücken und verallem ohne jedlicher Beleidigung.
Infos zur Map
-es wurde nur Flaris (die City) verändert
-NPC´s wurden nicht verändert
-einige Objekte wurden nur verschoben
Screens
Schlusswort
Falls ihr Intresse an der Map habt könnt ihr mir per PN schreiben.
Flaris sieht anders aus, aber von der Struktur her ist es ziemlich gleichgebliebn, nicht wie auf einigen PServern wo man sich in Flaris hinten und vorne nicht mehr auskennt.
@B2T nur warum Fehlen die 3 Bänke da mach sie ambesten ganz raus und mach da was anderes hin.
Die Bänke sind,auf Grund der Sichtweise, nicht zu sehen, dennoch da.
Je weiter man heraus zoomt, desto weniger Details erkennt man.
Zur Map:
Flaris hat was. Es gefällt mir recht gut, abgesehen von den Mitten mit den "Platten" aus dem Behemoth Dungeon und den Statuen. Die Bänke gehen, es gäbe aber bestimmt noch andere Möglichkeiten (Tramnuk Bank oder vielleicht auch die aus dem Knochenpfad mal setzen und schauen ob es farblich passt).
Hmm... Doch...
Wunderbar, dass es ein Befehl
(Button, wie auch immer. Ein Button enthält einen "Befehl", schließlich soll etwas passieren wenn man auf den Button klickt, oder nicht?) gibt, um alle Details anzuzeigen.
Denke, dass es für viele nichts neues ist.
Dennoch trifft genau das, was ich geschrieben habe, auf die Bilder vom Thread-Ersteller zu.
Auf einem Bild sieht man grob Ost-Flaris. Es wäre schön, wenn du davon noch ein Screen erstellen könntest, um einen Gesamtüberblick zu haben.