Quote:
Originally Posted by Marvin!
Was für'n Befehl?!
Dir ist schon bewusst dass die Screens nicht ingame gemacht worden sind sondern über'n Beast?
.. und dort hätte er einfach den von Reavern erwähnten Button drücken müssen
damit auch alle Objekte angezeigt werden, egal wie weit weg man schaut 
|
Befehl/Button, ist doch eigentlich egal. Wieso denn so kleinlich? Vor allem, wenn man selbst oft genug keine besseren Wörter oder Buchstaben tippen kann, die irgendwie nicht passen?
Ja, mir ist bewusst, dass das ein Screen ist von der Map, wie sie im Beast ausschaut. (Das bemerkt man schon, wenn man meinen Beitrag davor gelesen hat oder den von Reavern)
Ich verstehe nicht, was ihr bitte wollt. Es gibt den Button, um alle Objekte an zu zeigen.
Das hat Eureca nicht genutzt und es kam zu der Aussage von Achileus, dass ein paar Bänke (genau genommen 6) fehlen und der Rest sollte doch auch weggemacht werden.
Daraufhin habe ich ausschließlich erklärt, wieso/weshalb/warum die Annahme falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger und die Erklärung ist richtig, egal wie ihr es dreht.
Vielleicht solltest du Eureca noch einmal Screens von deinem Flaris machen, gerade da du noch einen von Ost-Flaris machen möchtest, aber dieses mal so, dass man alle Objekte sehen kann. Damit es nicht wieder zu solch unnötige Beiträge kommt.