Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mapvorstellung

Discussion on Mapvorstellung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 01/07/2012, 20:57   #16

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Akisari View Post
Hmm... Doch...
Wunderbar, dass es ein Befehl gibt, um alle Details anzuzeigen.
Denke, dass es für viele nichts neues ist.
Dennoch trifft genau das, was ich geschrieben habe, auf die Bilder vom Thread-Ersteller zu. [...]
Was für'n Befehl?!
Dir ist schon bewusst dass die Screens nicht ingame gemacht worden sind sondern über'n Beast?

.. und dort hätte er einfach den von Reavern erwähnten Button drücken müssen
damit auch alle Objekte angezeigt werden, egal wie weit weg man schaut
Flash! is offline  
Old 01/07/2012, 21:56   #17

Akisari's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Was für'n Befehl?!
Dir ist schon bewusst dass die Screens nicht ingame gemacht worden sind sondern über'n Beast?

.. und dort hätte er einfach den von Reavern erwähnten Button drücken müssen
damit auch alle Objekte angezeigt werden, egal wie weit weg man schaut
Befehl/Button, ist doch eigentlich egal. Wieso denn so kleinlich? Vor allem, wenn man selbst oft genug keine besseren Wörter oder Buchstaben tippen kann, die irgendwie nicht passen?

Ja, mir ist bewusst, dass das ein Screen ist von der Map, wie sie im Beast ausschaut. (Das bemerkt man schon, wenn man meinen Beitrag davor gelesen hat oder den von Reavern)

Ich verstehe nicht, was ihr bitte wollt. Es gibt den Button, um alle Objekte an zu zeigen.
Das hat Eureca nicht genutzt und es kam zu der Aussage von Achileus, dass ein paar Bänke (genau genommen 6) fehlen und der Rest sollte doch auch weggemacht werden.
Daraufhin habe ich ausschließlich erklärt, wieso/weshalb/warum die Annahme falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger und die Erklärung ist richtig, egal wie ihr es dreht.

Vielleicht solltest du Eureca noch einmal Screens von deinem Flaris machen, gerade da du noch einen von Ost-Flaris machen möchtest, aber dieses mal so, dass man alle Objekte sehen kann. Damit es nicht wieder zu solch unnötige Beiträge kommt.
Akisari is offline  
Old 01/07/2012, 21:58   #18

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Finde es zu knallig, aber gute Arbeit.
Seekin is offline  
Old 01/08/2012, 01:10   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hab hier den neuen Screen und hab auch den besagten Button genutzt damit alle sehen das im grundegenommen noch alle Bänke vorhanden sind.

Eureca is offline  
Reply

Tags
flyff mapvorstellung

All times are GMT +1. The time now is 07:43.