Wtf dum?!
Das ist ein ganz einfacher Befehl omqqqq rooflll!!! xDDD99939!!11i1111einsienseinself!!1111
Falls ihr sowas nicht könnt, solltet ihr eure Source in die Tonne kloppen
Willst du Yannick nachmachen? Dann hat das aber ziehmlich gefailed.
Wieso sollte ich mein Source in die Tonne kloppen? Immerhin sind 200 User auf diese angewiesen o.ô.
ShellExecute kann man für sehr viele Sachen benutzen, andere Programme öffnen, usw.
Wenn man das als release sieht dann kA.
Aber naja, ich hab durch ShellExecute sehr viele votes mehr bekommen :'>
serversided cooldown mit nem db eintrag?
also in die db zeit eintragen und erst wenn serverside so und so vielz zeit abgelaufen ist kriegste wd points
Wow Hast du dir wahrscheinlich vom PHP Script abgeschaut...
Quote:
Originally Posted by Incestus
Willst du Yannick nachmachen? Dann hat das aber ziehmlich gefailed.
Wieso sollte ich mein Source in die Tonne kloppen? Immerhin sind 200 User auf diese angewiesen o.ô.
ShellExecute kann man für sehr viele Sachen benutzen, andere Programme öffnen, usw.
Wenn man das als release sieht dann kA.
Aber naja, ich hab durch ShellExecute sehr viele votes mehr bekommen :'>
Mit ShellExecute mehr Votes bekommen kann schon gut sein, aber trotzdem dafür ein Tutorial bzw. es sogar verkaufen? LoL
Wow Hast du dir wahrscheinlich vom PHP Script abgeschaut...
Mit ShellExecute mehr Votes bekommen kann schon gut sein, aber trotzdem dafür ein Tutorial bzw. es sogar verkaufen? LoL
Habe es ihr "geschenkt" da ich ihr noch viele andere Sachen, wie meinen Teleporter oder Petfilter verkauft habe.
Als Release sehe ich das nicht gerade.
Start Neuz.exe > Weißes Fenster 08/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Ich habe mein eigene Flyff P-Server erstellt und will Neuz.exe starten.
Neuz.exe startet und weißser hintergrund kommt auf der Neuz.exe.
Worin liegt der fehler.
Ich habe V17 Server und US V17 Client.
http://img692.imageshack.us/img692/4369/unbenannt elav.jpg
[SOURCE]Neuz IP 08/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies ok i cant see very very sorry
delete this please
sorry again
:handsdown:
[Source] Neuz Errors 08/09/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey beim erstellen der Neuz tauchen bei mir diese 2 error's auf:
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndJobChangeEx::CWndJobChangeEx(void)" (??0CWndJobChangeEx@@QAE@XZ) referenced in function "public: int __thiscall CMover::SetExperience(__int64,int)" (?SetExperience@CMover@@QAEH_JH@Z)
Neuz fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
Diese tauchen erst nachdem ich quick jobchange eingebaut habe auf..
Bitte um hilfe /:
[Source] Neuz Frage 07/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Ja , wie es im Topic steht hab ich eine spezifische Frage zu der Neuz in Verbindung mit der Source.
Wenn man ja neue Funktionen einbaut wird die Datei also die Neuz automatisch größer. Jedoch frag ich mich wie das bei Etioom aka (warscheinlich) srslynub ist. Er hat v16/v17 massenhaft features eingecodet. Jedoch ist die Neuz bei 6mb geblieben wie auf dem Offi.
Wäre recht gut , wenn mir das einer erklären könnte.