|
You last visited: Today at 08:46
Advertisement
Hilfe bei Klassenerstellung!
Discussion on Hilfe bei Klassenerstellung! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/01/2012, 18:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hilfe bei Klassenerstellung!
Hallo Epvpers,
Ich habe drei Probleme und ein PServer.
1. Der Server ist v17 und läuft gut. sind gerade mal zu 5. Naja ich und meine Kollegen haben uns ein sehr gutes System ausgedacht nämlich dass wir neue Klassen adden um mehr Spieler anzulocken, die auch ernsthaft und lange spielen wollen. Bis zu 4 neue Klassen pro Job Wollen wir hinzufügen. SuFu spuckt nichts aus.
2. Die Klassen brauchen natürlich auch neue Skills usw. die Levels von den normalen Jobquests wollen wir auch verändern also wie bekomme ich ein LvL 60 Quest auf LvL 30 damit schon früher Blade, Mage, Jester usw. werden kann. SuFu spuckt auch wieder hier nichts aus.
3. Maximale Level grenze und Neuer "Hero-Master"-Titel müssen her. Maximale LvL grenze soll auf 400 erhoben werden. und Ab 350 soll man anstatt "Hero" ein "Legend" bekommen.
Wenn einer dieser Sachen funzt wäre ich schon froh.
Also Mein Skypename ist saragsus einfach in skypename eingeben und auf den gelisteten Acc klickenxDDD also bd
|
|
|
01/01/2012, 19:15
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Xemperify
Hallo Epvpers,
Ich habe drei Probleme und ein PServer.
1. Der Server ist v17 und läuft gut. sind gerade mal zu 5. Naja ich und meine Kollegen haben uns ein sehr gutes System ausgedacht nämlich dass wir neue Klassen adden um mehr Spieler anzulocken, die auch ernsthaft und lange spielen wollen. Bis zu 4 neue Klassen pro Job Wollen wir hinzufügen. SuFu spuckt nichts aus.
2. Die Klassen brauchen natürlich auch neue Skills usw. die Levels von den normalen Jobquests wollen wir auch verändern also wie bekomme ich ein LvL 60 Quest auf LvL 30 damit schon früher Blade, Mage, Jester usw. werden kann. SuFu spuckt auch wieder hier nichts aus.
3. Maximale Level grenze und Neuer "Hero-Master"-Titel müssen her. Maximale LvL grenze soll auf 400 erhoben werden. und Ab 350 soll man anstatt "Hero" ein "Legend" bekommen.
Wenn einer dieser Sachen funzt wäre ich schon froh.
Also Mein Skypename ist saragsus einfach in skypename eingeben und auf den gelisteten Acc klickenxDDD also bd
|
Wenn du schon 3 nicht weiß dann würd ich mir mal überlegen was du überhaupt da vor hast .
Du sagst ja schon so schön was man da brauch es ist sehr sehr schwer ihr braucht erstmal nen Designer für die Icons dann braucht ihr ein Developer für denn Baum für die neuen effekten vielleicht komplett neue Skills also musst ihr erstmal denn bestimmten neuen Skill z.B "Schwimmen" Coden dann müsst ihr denn Skillbaum voll mit Skills machen die anders sind die anders benennen .Danach müsst ihr die komplette Klasse adden Komplett eine neue Waffen Art glaube kaum das ihr wollt das die neuen Klassen alle Schwerter oder so tragen . Dann braucht ihr ein Balance ihr müsst berechnen wie viel Hp er pro Level kriegt undsoweiter also ist nicht so einfacher wie ihr euch das so denkt  gibt bestimmt noch 1000sende Sachen die ich jetzt vergessen habe
|
|
|
01/02/2012, 00:05
|
|
|
Also naja en Designer ham wa ja. En Developer auch, das bin ich. Also wir können alle dabei Mitwirken. Und die neuen Klassen sollen alle Schwert, Axt, Knuckle, Stick, Crossbow, Yoyo usw. haben. denn damit meine ich, wenn ich die Max. Lvl-grenze z.B auf 400 Setze, so hatte ich mir das gedacht dann kann man halt mit 30 schon Blade machen danach auf 120 die nächste auf 120-M die nächste dann 160, 250, 350 (Nur so als Beispiel) und wenn man dann 350er ******-Assassin ist dann ist man halt kein Hero mehr sondern Legend also KA ob das funzt wir ham alle Zeit der Welt und snd wie gesagt 5. Zwei von uns können Developer machen und die anderen 3 Modellieren also dafür sei gesorgt... Aba wenn das net geht dann is auch net sooo Schlimm
|
|
|
01/02/2012, 01:52
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 478
|
Es ist möglich und das meiste ist nicht schwer sondern nur scheiße viel arbeit.
Jedoch Punkt 3 ist "fast" schon released wie du es beschreibst. Somit wenn ihr das nicht hinbekommt würde ich euch raten erstmal mit was leichtem anzufangen bevor ihr so ein Projekt anfangt =)
lg
Yoshii
|
|
|
01/02/2012, 02:26
|
|
Received Thanks: 264
|
Wie Yoshi und Achileus schon geschrieben hat,möglich wäre es aber dann müsste man alles erweitern zb. beim skilltree einen Slot erweitern;
Schwer ist es ja eig. nicht weil man eig. nur c&p von der dritten jobklasse machen muss und da halt ein bisschen umändern bzw. anpassen müsste.
Und die ****** Assasin klasse wäre auch ein bisschen komisch wenn man alle waffen tragen könnte was irg. auch dumm wäre^^
Wenn dein Designer viel Freizeit hat bzw. du dann könnt ihr es ja machen 
Beachte aber dann noch skill animationen zu machen und und und...
|
|
|
01/02/2012, 02:29
|
|
Received Thanks: 224
|
Wenn du möchtest mach ich dir alles komplett fertig.
Werde für Icons bilder sfx's etc aber nur "blankos" nehmen. Heißt ieine default datei die ihr selber dann ersetzen müsst.
Mache dir das ganze für 500€ aufwärts.
|
|
|
01/02/2012, 02:41
|
|
Received Thanks: 9
|
Generel erst mal ne tolle Idee,
aber es gab vor euch schon Leute die genau das auch machen wollten es gab auch Leute die Madrigal ersetzen wollten durch eine ganz andere Welt und es gab Leute die wollten die Weltherrschaft.
|
|
|
01/02/2012, 14:25
|
|
|
Ok, also danke erst mal für eure antworten und auch die schnellen Atworten, aber leider etwas zu unprezise ich habe nicht gefragt wie lange es dauert oder wie schwer es ist, sondern Wie es geht... Naja un 500 Euro habe ich auch gerade nicht zur hand XDD. Aber es scheint mir als wüssten es sehr viele Leute, wollen aber nur nicht mit der Sprache rausrücken "rofl"
Achso was ich noch vergessen hatte: @ Synxx©
Die ****** Assassin-klasse ist keine Klasse die alles Tragen kann, sondern die höchste Klasse für den Blade, den ich in Assassin umbennen möchte
Hat echt keiner ne Idee???
|
|
|
01/03/2012, 22:52
|
|
Received Thanks: 264
|
nummer drei wär schnell umsetzbar und nummer 1. und 2. ließe sich nicht schwer sondern umständlich machen,wenn du die design's für neue jobklasse für skills kleidung,waffen,etc. machst dann mach ichs kostenlos...
|
|
|
01/04/2012, 23:36
|
|
|
@Synxx ok dann frag mich wenn du skype hast bitte ma an mein name:saragsus und dann können wir ja nochmal intern darüber reden bzw. schreiben...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:46.
|
|