Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Chip (GW)

Discussion on Red Chip (GW) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Red Chip (GW)

Hallo,

Ich habe ein Problem....
Wenn man ja in den Top 3. der GW Rangliste ist (GIlden) bekommt jeder spieler eine gewisse Anzahl Red Chip's....
Ich möchte aber das man keine Red Chip's bekommt sondern Perins ;D

Hoffe mir kann jmd. schnell helfen ;D

mfg. Kevin
Kayusaki is offline  
Old 01/04/2012, 14:24   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Such mal nach der Funktion CGuildCombat::GuildCombatResultRanking()
und schau dort nach II_CHP_RED
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Such mal nach der Funktion CGuildCombat::GuildCombatResultRanking()
und schau dort nach II_CHP_RED
Hast nen THX aber ich ahbe keine source weil mein PC will die nid complimieren ka why aber benutze ****** Files gehts dann i-wie und noch was ich habe red chip schon von II_CHP_RED in II_CHP_RED97 umgeändert(propitem.txt) trozdem bekommt man sie ;(

kann man da nix machen... ;(

wenn du evtl. noch ne Lösung hast help pls (PS: wann geht dein server bis Lv. 200 will lvln ;D )

mfg. Kevin
Kayusaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox360 Chip
03/30/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey ich habe seid längeren einen Chip in meiner xbox360 eingebaut Also hatte davor ne Ps3 hab sie gegen die getauscht der chip war vorher drinne jz möchte ich online zocken,aber der mann von dem ichs "GEKAUFT" habe meinte der acc wird geblockt also kann man iwie den CHIP bei der xbox360 abbauen lassen so das ich nur gekaufte spiele Spielen kann? Oder mit chip online ohne das der acc gebannt wird? Danke schonma für antworten Und sorry wenn das hier nicht hingehört-
[B] M3i Mod Chip
06/07/2010 - Trading - 1 Replies
http://img1.imagebanana.com/img/0frlbkg/M3iSDHC.jp g Leider hatte dies für mich kein nutzen, da es nicht kompatibel mit der NDS i XL ist und nur für i. Darin befindet sich nur der Mod Chip, not moah. Verlange dafür nur 20€(PayPal), die Versandkosten übernehme ich. Das Produkt wird sofort nach der Einnahme des Betrages versandt. Zustand : Nur einmal benutzt, Packung etc. beinhaltet. Ich selber habe 25€ gezahlt.
Red Chip Händler
05/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Wollte mal wissen wie ich das mache damit der Red Chip Händler andere Sachen vkt welche aber nicht für Penya sondern für Red Chips eingetauscht werden müssen was muss ich alles umstellen wenn ich zB ein lollipop für 1000 red chips verkaufen will? wäre klasse wenn jemand einen guide dazu macht (hab bis jetzt noch nix gefunden)
RIGHT COMBINATION OF CHIP
05/09/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 16 Replies
hallow guys_ this is the right combination of CHIP_ requirments: 1 talic 1 gold catalyst hero combination in POA dont combine the keen talic cause you can get more money than combing it_ its better to use other talics_ but each talic has each price when you sell it_ but it RFPH better to use keen talic ^^_ keen talic price is 4m more_ price tnx button hehehee:)
Everfrost Chip -> Anything big
01/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
I want everfrost chips put into something bigger, and a brighter color so i can see it easier.. thanks for any help..



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.