Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Fenster in Flyff programmieren

Discussion on [HowTo] Fenster in Flyff programmieren within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2012, 19:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bevor ihr hier weiter "Krieg" führt mich ich mich mal ein.

Wenn ihr übertreiben wollt macht das per IM oder sonst wo aber nicht öffentlich.
Für die Hater: Ich werde jeglichen Spam ab jetzt reporten
Was bringt es ihm wenn ich es ihn privat nur schreibe? Ich möchte halt nicht das die Community noch weiter verdummt.

Über Virtual / Nicht virtuale funktionen schreibst du auch nicht.

virtual void OnInitialUpdate(); //-->wird aufgerufen, wenn das Fenster verändert wird

Stimmt auch nicht.
Das wird ausgeführt wenn das Fenster geöffnet wird.
yannickFlyff is offline  
Old 01/03/2012, 19:21   #17
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
@Yannick: Es beginnt, lächerlich zu werden.
Nur weil du mal wieder nich damit klar kommst, dass einer mehr Skill hat als du, musste gleich drauf los, wa? Hat dir Papi mal wieder deine Texte zusammengeschrieben oder was da los?

@Sedrika Nur zu.

@Krustenkäse: Ich find den Guide echt gut gelungen, für Anfänger echt gut erklärt.
Daumen hoch.
Pumbaaa is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/03/2012, 19:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
Quote:
Über Virtual / Nicht virtuale funktionen schreibst du auch nicht.
Ich gebs langsam auf... Wie oft muss ich noch sagen, dass das hier kein tut über Klassensysteme/Objektorientierung ist... und Polymorphy gehört zu den Klassensystemen

Quote:
virtual void OnInitialUpdate(); //-->wird aufgerufen, wenn das Fenster verändert wird

Stimmt auch nicht.
Das wird ausgeführt wenn das Fenster geöffnet wird.
Ja ok da hast du recht... hab ich n bissl blöd ausgedrückt... war nämlich grad bei den tabs und da wird oninitialupdate aufgerufen, wenn ich die tabs umschalte (die oninitialupdate des tabs) ... das meinte ich eig damit^^

@ Ty
Krustenkäse is offline  
Old 01/03/2012, 19:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bevor ihr hier weiter "Krieg" führt mich ich mich mal ein.

Wenn ihr übertreiben wollt macht das per IM oder sonst wo aber nicht öffentlich.
Für die Hater: Ich werde jeglichen Spam ab jetzt reporten
Dich sollte man mal reporten LOL. Postest überall wo kritik geäußerst wirst mit dem worten: "Wenn gespammt wird reporte ich".

Kannst du nicht reporten ohne etwas zu posten ? o-O

Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
@Yannick: Es beginnt, lächerlich zu werden.
Nur weil du mal wieder nich damit klar kommst, dass einer mehr Skill hat als du, musste gleich drauf los, wa? Hat dir Papi mal wieder deine Texte zusammengeschrieben oder was da los?
Joa deswegen verbessere ich jede zweite zeile von ihm weil er besser ist als ich...

Quote:
Originally Posted by Krustenkäse View Post
Ich gebs langsam auf... Wie oft muss ich noch sagen, dass das hier kein tut über Klassensysteme/Objektorientierung ist... und Polymorphy gehört zu den Klassensystemen
Gehört trotzdem dazu. Einige funktionen haben ein virtual davor andere nicht. Wieso aber oder kannst das nicht erklären weil du mit dem Buch noch nicht soweit bist?


Quote:
Originally Posted by Krustenkäse View Post
Ja ok da hast du recht... hab ich n bissl blöd ausgedrückt... war nämlich grad bei den tabs und da wird oninitialupdate aufgerufen, wenn ich die tabs umschalte (die oninitialupdate des tabs) ... das meinte ich eig damit^^
Berichtigt mich nur in der Annahme das du ein "Theoretischer Programmier" der nur durch Bücher seine Erfahrungen hat. Leider bleibt dabei die logik auf der strecke.

Wieso wird beim _zappen_ durch die tabs immer wieder oninitialupdate gecallt? Eben weil jedes mal der tab neu geladen wird und das fenster neu gerendert wird.


//Wieso gehst du eigentlich auf den De/Constructor ein wenn dies überhaupt kein tutorial über Klassen Programmierung ist? O_O Hat ja mit der MFC Directx9 und sonstwas überhaupt nichts zu tun.
yannickFlyff is offline  
Old 01/03/2012, 21:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Das hilft bestimmt einigen Anfängern weiter! Top, weiter so!
rochen is offline  
Old 01/03/2012, 21:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
Quote:
Joa deswegen verbessere ich jede zweite zeile von ihm weil er besser ist als ich...
Bisher hast du genau eine Zeile verbessert und der Rest ist Korintenkackerei, bzw falsch.

Quote:
Berichtigt mich nur in der Annahme das du ein "Theoretischer Programmier" der nur durch Bücher seine Erfahrungen hat. Leider bleibt dabei die logik auf der strecke.
Ja, ich bin eigentlich ein theoretischer Programmierer, da ich ein allgemeinbildendes Gymnasium besuche und daher kein Informatik habe, trotzdem ist es möglich eine Programmiersprache aus Büchern zu lernen, und die Logik bleibt dabei keinesfalls auf der Strecke ( Mathematiknote 1 und das in der Sekundarstufe II ( Mathe ist Abiturprüfungsfach ) )

Quote:
Wieso wird beim _zappen_ durch die tabs immer wieder oninitialupdate gecallt? Eben weil jedes mal der tab neu geladen wird und das fenster neu gerendert wird.
Habe ich etwas anderes gesagt?

Quote:
//Wieso gehst du eigentlich auf den De/Constructor ein wenn dies überhaupt kein tutorial über Klassen Programmierung ist? O_O Hat ja mit der MFC Directx9 und sonstwas überhaupt nichts zu tun.
Weil es der Vollständigkeit halber dazugehört... außerdem habe ich dazugeschrieben, dass der geneigte Leser sich mit dem Klassenkonzept auseinandersetzen soll

Quote:
Gehört trotzdem dazu. Einige funktionen haben ein virtual davor andere nicht. Wieso aber oder kannst das nicht erklären weil du mit dem Buch noch nicht soweit bist?
Mein Gott, bist du arrogant... Nur weil ich nicht diese Sache beschreibe, heisst das noch lange nicht, dass ich das nicht kenne...
Eine virtuelle Funktion kann von einer Funktion einer anderen Klasse "überschrieben" werden ( es wird halt nicht die Funktion der eigenen Klasse aufgerufen, sondern die Funktion der abgeleiteten Klasse )...

Beispiel:
Krustenkäse is offline  
Old 01/03/2012, 21:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Aber ich finde es trotzdem gut erklärt von dir wie das mit den Fenstern geht.
rochen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
fenster, fenster programmieren, flyff, mfc


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Chatfunktion finden + Spamer programmieren in C++
09/13/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 46 Replies
Da ich jetzt pennen muss wegen meiner morgigen Zwischenprüfung, hier das Prerelease von meinem neuen Howto In diesem Howto finden wir die SendChatPacket-Funktion in Ollydbg und benutzen sie anschließend für einen Spamer Alles auf Metin2-DE ;) Part 1: YouTube - Chatfunktion finden + Spamer programmieren in C++ PART 1/3 Part 2: YouTube - Chatfunktion finden + Spamer programmieren in C++ PART 2/3
[HOWTo]VB Bot Programmieren
07/05/2011 - Coding Tutorials - 11 Replies
Hallo Com, :D Ich mach mal ein Theard auf wie man mit VB Bots Programmieren kann... Ich werde vllt hin und wieder andere TuTs dazu edieren da steht dann immer drunter von wem das ist. Ich fang auch gleich an: VB Tasten klicken lassen Funktion:



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.