VPC lädt dauernd 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen,
mein VPC lädt durchgehend ..
Immer bei ConnectDBCheckAuth kurz am laden, dann kommt mal die 6 er lädt 2mal Operation Time out und dannach lädt er von neuem .. hamachi server natürlich.
Wo liegt der fehler??
mfg
60Mt2 dauernd log-in down? 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 335 Replies Hallo liebe com.
ich habe folgendes problem: wenn ich gekickt werde oder mich auslogge und wieder einloggen will, kommt sehr oft bis immer : fehler beim verbinden mit dem server -.-
nun würd ich gerne mal wissen, ob das client oder server side ist und ob ihr das auch habt
#sry wenns das schon irgendwo gibt habe nichts gefunden
mfg hellday
dauernd gekickt 07/02/2009 - Metin2 - 12 Replies Hallo Leute,
habe ein prob.!
Ich will lvln (natürlich mit hack). Ich verwende nur 1 hit attack und moblock!
Ich werde aber entweder nach 10 sek oder nach max. 5 mions gekikt, Gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern?
pls helft mir
luca
RO freezt dauernd 04/30/2008 - Ragnarok Online - 11 Replies Jedesmal wenn ich auf eine p-serv spielen will, freezt das spiel beim einloggen auf den char screen oder wenn der balken bei 100% sind, darauf hin reagieren die exe datein nicht mehr.
Habe Windows Vista Home Premium
Dauernd Discs 07/03/2004 - Lineage 2 - 18 Replies Also mir kommt es vor als bauen die da den ganzen tag mist...manchmal hab ich 2x nacheinander disc, dann wieder nach ner viertelstunde, aber fast immer nach ner stunde. ist das normal?