Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Mitglieder.

Discussion on Suchen Mitglieder. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suchen Mitglieder.

Hallo Comm,
Wie der Titel schon sagt suche ich Mitglieder.

Wenn ihr:

-Nett
-Aktiv
-Lustiq
-Viele P-server spielt
-..usw.

Könnt ihr mir ne pn schicken und ich schick euch die Ts ip.

Naja erstmal zu uns.

Ich hab die kacke begonnen mit einen Freund.
Wir haben schon in kleinen Serven uns ein Namen gemacht und wollten
in die Besten Servers erfolgreich sein.Wir waren auf jedem Server von ToG von Platz:10-50 und suchten uns immer von einen
Server den besten raus um in den Top-Ten Servern erfolgreich zu sein.
Doch jetzt sind wir alle getrennt.Der Eine ist Admin geworden der andere holt dauer Mvp ..usw doch jetzt hab ich mich entschlossen die Truppe aus den low Servern zu holen und wider eine Bomben Gilde aufbauen die jeden Server Durchnim... Lange Text kurzer Sinn ihr noch mal paar sachen.

-Sind Nett
-Manchmal Lustiq o
-Zocken alle das gleiche Game
-Haben einen Ts³ Server
-Haben alle erfahrung mit Gw/sr

Naja ich wollte eiq. nicht so viel schreiben ich glaub das reicht auch erst mal so.

Wen ihr bock habt einfach pn schicken undsoo y0w.

mfg
flyf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Mitglieder!
12/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
StarlightFlyff sucht noch Mitglieder! Wir basieren auf einem v17/18 Client wobei ich ein bisschen Hilfe brauche: Wen der Server fertig bearbeitet wurde (wollen neue Maps) werden wir auch Root kaufen. Wir suchen: Gut Chance auf Aufnahme Mittlere Chance auf Aufnahme Keine Chance auf Aufnahme
Suchen Mitglieder Für Flyff FlyforUntergrung
11/23/2011 - Flyff - 3 Replies
Halle erstmal an alle Der Server FlyforUntergrung sucht paar neue mitglieder aber zuerst paar infos zum server : Also der server wird v17 werden und die raten werden hoch sein ( aber nicht zu hoch ) wir sind grad am bearbeiten des servers und suchen deshalb noch: 1 GM 1 Mapper 1 Designer
Suchen Mitglieder Für Flyff FlyforUntergrung
11/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Halle erstmal an alle Der Server FlyforUntergrung sucht paar neue mitglieder aber zuerst paar infos zum server : Also der server wird v17 werden und die raten werden hoch sein ( aber nicht zu hoch ) wir sind grad am bearbeiten des servers und suchen deshalb noch: 1 GM 1 Mapper 1 Designer
[.US]Ich und Kollege suchen Mitglieder
04/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey, da ich und ein Kollege auf Metin2.US neu angefangen haben suchen wir noch weitere Speiler die mit uns neu anfangen! Bin erst lvl 21 Pn Skype: onurayildiz Mfg.
Metin2 PServer-Team suchen Mitglieder
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Da ich schon mal einen Metin2 Privat Server starten wollte und nun grob alle Mittel und Leute dafür habe, möchte ich dieses Projekt nun starten. Gleich vorab: WER NICHT WILL, HAT HIER KEINEN DUMMEN BEITRAG ZU BRINGEN! Die Serverfiles hab ich mir alle schon gezogen und auf Festplatte sicher. ALLE! Wer mithelfen möchte und dadurch auch Super GM Rechte haben will, meldet sich per PM bei mir. Das wird durchgezogen, auch wenn es lange dauert. Auch wird dieser Server total non-public...

All times are GMT +1. The time now is 05:11.