Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Mitglieder!

Discussion on Suchen Mitglieder! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suchen Mitglieder!

StarlightFlyff sucht noch Mitglieder!

Wir basieren auf einem v17/18 Client wobei ich ein bisschen Hilfe brauche:
Wen der Server fertig bearbeitet wurde (wollen neue Maps) werden wir auch Root kaufen.

Wir suchen:

Gut Chance auf Aufnahme
Mittlere Chance auf Aufnahme
Keine Chance auf Aufnahme

Admin 2/2
Head Gm 1/1
Gm 0/1
Developer 0/1 (Wir suchen dringend einen!)
Mapper 1/2
Designer 0/1
Hp Scripter/Designer 1/2

Wer Interesse an einem dieser Jobs hat bitte eine E-Mail an senden, oder eine Bewerbung ins Forum schreiben:
patik1996 is offline  
Old 12/09/2011, 12:56   #2

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Komm hier rein:

#closerequest
Reavern is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen Mitglieder Für Flyff FlyforUntergrung
11/23/2011 - Flyff - 3 Replies
Halle erstmal an alle Der Server FlyforUntergrung sucht paar neue mitglieder aber zuerst paar infos zum server : Also der server wird v17 werden und die raten werden hoch sein ( aber nicht zu hoch ) wir sind grad am bearbeiten des servers und suchen deshalb noch: 1 GM 1 Mapper 1 Designer
Suchen Mitglieder Für Flyff FlyforUntergrung
11/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Halle erstmal an alle Der Server FlyforUntergrung sucht paar neue mitglieder aber zuerst paar infos zum server : Also der server wird v17 werden und die raten werden hoch sein ( aber nicht zu hoch ) wir sind grad am bearbeiten des servers und suchen deshalb noch: 1 GM 1 Mapper 1 Designer
[.US]Ich und Kollege suchen Mitglieder
04/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey, da ich und ein Kollege auf Metin2.US neu angefangen haben suchen wir noch weitere Speiler die mit uns neu anfangen! Bin erst lvl 21 Pn Skype: onurayildiz Mfg.
[=> Multigaming Clan Gründung <=] [SUCHEN] Admins und Mitglieder
12/07/2010 - Off Topic - 40 Replies
Wie der Betreff es schon sagt sind wir auf der Suche nach Admins und Mitgliedern/Membern. Wir sind im besitz mehrerer privater Root-Server mit 150MB/s down/up Stream die natührlich 24/7 online sind. Es laufen bereits 6 Cs:S Dedicated Servern ( War, Dust2Only, Jail, Gungame, Warcraft, ModernWarfare2 maps, Zombiemod(in bearbeitung) und ein Teamspeak 3 server mit lizenzen!) Wir haben 2 Domains nach wahl (.de .com .net usw.) und 2 kommplette clan templates. Die Homepages sind im momment...
Metin2 PServer-Team suchen Mitglieder
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Da ich schon mal einen Metin2 Privat Server starten wollte und nun grob alle Mittel und Leute dafür habe, möchte ich dieses Projekt nun starten. Gleich vorab: WER NICHT WILL, HAT HIER KEINEN DUMMEN BEITRAG ZU BRINGEN! Die Serverfiles hab ich mir alle schon gezogen und auf Festplatte sicher. ALLE! Wer mithelfen möchte und dadurch auch Super GM Rechte haben will, meldet sich per PM bei mir. Das wird durchgezogen, auch wenn es lange dauert. Auch wird dieser Server total non-public...

All times are GMT +1. The time now is 04:28.