Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zweiter curser?

Discussion on zweiter curser? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Zagaris123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
zweiter curser?

Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich mouseclicks machen kann aber unsichtbar ohne dass sich meine eigendlicuhe maus bewegt? also dass ich die weiter benutzen kann
Zagaris123 is offline  
Old 05/31/2010, 01:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
ControlClick()
KDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zweiter SA
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hab in der sufu gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Ich möchte für meinen P-Server eine zweite Person haben, die den server hochfahren kann, da ich ja auch ned immer on bin. Möchte mal gerne wissen, wie das geht un wie man das einstellt. (Die Frage is nich, wer zweiter SA werden möchte! =)) Hoffe auf ein paar Antworten und dann mal danke, für die die sich die mühe machen =) Pain
Curser ID finder
12/16/2009 - AutoIt - 13 Replies
hallo comunity, kann man nach einer bestimmten curser ID ( bei mir währe es die 0 ) suchen? also so änlich wie bei pixelsearch oder so?? thx im voraus und ne schöne weinachtszeit wünsche ich:p
Curser
10/07/2008 - Kal Online - 7 Replies
huhu ihr, Könnt ihr mir evtl sagen, wo ich die pointer- bzw curserdatei von kal finde? Also die Maus, das Schwert was zur hand wird wenn man über einem Säckchen is^^
[Suche] Curser
09/15/2008 - Kal Online - 8 Replies
Wollte mal fragn ob irgen einer nen guten Curser hat der zu kal passen würde.

All times are GMT +1. The time now is 19:04.